CyberMobbing in vielen Foren gang und gebe
-
dazuschreiben sonst könnte das mißverstanden werden
Achja, nur weil du nicht dazu in der Lage bist, es nicht miss- zu verstehen? (:
-
way schrieb:
dazuschreiben sonst könnte das mißverstanden werden
Achja, nur weil du nicht dazu in der Lage bist, es nicht miss- zu verstehen? (:
Man ich hab nen par (viele) Bier drin, das mit der doppelten Verneinung ist mir heute abend zu hoch.
-
Bier? Du bist nicht zufällig Abrexxes aus dem SpieleProgrammierer.de-Forum?
-
Ganz ehrlich? Wer sich bei irgendwelchen Posts ala "Google doch, du nap!" (wobei das so unfreundlich selten gemacht wird) oder einem von TGGCs Posts ernsthaft verletzt / gemobbed oder sonstiges fühlt, der hat ganz andere Probleme die mit Cybermobbing an sich gar nichts zu tun haben.
[imo]
-
Also kanns im Ernst, wer bei sowas rumheult, der muss ja wohl noch ganz andere Probleme haben als das. Fehlende Charakterstaerke und aehnliches - damit duerfte man im echten Leben jedenfalls wesentlich mehr Probleme als in irgendwelchen Foren haben. f'`8k
Gruß, TGGC (Das kommt gut)
-
DasMonsterInEuch schrieb:
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Ja dazu sind doch Foren da. Hast du das etwa nicht gewusst? Zudem solltest du natürlich wissen, dass sich wirklich ALLE Benutzer mitsamt Moderatoren gegen dich verschwört haben! Ich natürlich auch.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten, um zu provozieren. Und dann beginnt immer langsam die Mobberei.
Vielleicht haben die anderen sogar Ahnung. Soll vorkommen.
Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre.
Nehmen wir mal die total absurde Vorstellung an, dass sie dich nicht verfolgen.
(Nur eine Annahme, keine Sorge.) Das würde ja heißen, dass du wirklich irre wärst. Schreckliche Vorstellung. Zum Glück ist das ja nicht so.DasMonsterInEuch schrieb:
Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
Du musst es von der anderen Seite sehen: Dadurch, dass alle (also auch die Moderatoren) am Mobbing beteiligt sind, ist eine gewisse Gewaltenteilung ja vorhanden. Dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige und krank.
Warum sollen wir feige sein?
Ihr seid sooooooo schwach. Wobei Rechte sind mir lieber als ihr, weil mit denen kann man wenigstens noch genervt, verwirrt sprechen, während ihr ja nur geistig drauf losvergewaltigt, hallo, das ist krank und nicht normal
Dann bück dich mal.
Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein.
Und ich hasse Mobber auch nicht so sehr, weil ich das Opfer bin. Denn ich hasste Mobbing schon immer als ich noch gar kein Opfer war.
Also was jetzt? Opfer oder doch keins?
WIE WIR EUCH HASSEN!!!!!
Plural?
wieso genau dringt ihr in unsere Welt ein?
Hat euch das irgendwer erlaubt?Du dringst doch in Foren ein.
Und ich frage dass jetzt nicht, weil ich euch herausfordern will, dass ihr zugebt, dass euer Hobby Mobbing ist.
Das weiß ich schon längst.Wir auch.
DasMonsterInMir schrieb:
Mobben! Mobben! Mobben!
-
2 Dumme, ein Gedanke?
-
TravisG schrieb:
Ganz ehrlich? Wer sich bei irgendwelchen Posts ala "Google doch, du nap!" (wobei das so unfreundlich selten gemacht wird) oder einem von TGGCs Posts ernsthaft verletzt / gemobbed oder sonstiges fühlt, der hat ganz andere Probleme die mit Cybermobbing an sich gar nichts zu tun haben.
[imo]
Ich hatte es jetzt eher so gesehen das an TGGCs Posts oft rumgenörgelt wird (und manche ihn persönlich angreifen, was nicht schön ist), als das seine Post selbst ein Problem seien.
Man weiß ja wie er es meintOder nicht
-
Und so erniedrigte sich das Nievau, in den tiefen Weiten der C++-Community...
Schneewittchen:
Meinst du nicht, dass dein Post hier am unangebrachtesten ist, gerade weil man deine Posts nur im Offtopic-Bereich findet...?
-
Solche Foren sind zum Abhärten für die Gesellschaft der Zukunft da. Also schön weiter üben.
-
Nobuo T schrieb:
volkard schrieb:
auf jeden fall nimmt er die falschen drogen.
Gegen solche Auswirkungen hilft dann angeblich oft der hier: <*)))o><
Ein Fisch ???
-
RPD schrieb:
Nobuo T schrieb:
volkard schrieb:
auf jeden fall nimmt er die falschen drogen.
Gegen solche Auswirkungen hilft dann angeblich oft der hier: <*)))o><
Ein Fisch ???
Ja, wobei dieser Scherzkeks, der sich offenbar nur registriert hat, um hier mit einem c&p-Text mal den grossen Troll zu markieren, wohl eher auf eine ganze Containerladung scharf ist.
Das war ja mal ein gelungener Einstand, allerdings winkt da wahrscheinlich eher eine Acc-Sperre, bevor der grosse Fischhaufen angesammelt ist. Ansonsten ist da schon etwas mehr Kreativitaet gefragt.
-
Der Ton in Foren ist imo schon 'ne Ecke rauher als "in Echt". Erste Gehversuche gepaart mit dünner Haut können bestimmt unglücklich ausgehen. Sicherlich gibt's auch Fälle, wo Foren die einzigen sozialen Kontakte darstellen, da ist Mobbing höchstwahrscheinlich fatal.
-
@TE: Was soll das? Du meldest dich hier an und rotzt ne Bildschirmseite ins Forum. Dabei gibst du sogar noch selber zu, dass du das Forum nicht kennst.Wundervoll. Der Text ist btw. bestenfalls reißerisch, naja, eher erbärmlich. Dein gefordertes Niveau kannst du leider selbst nicht einhalten (Vergleiche, Rechtschreibung, Syntax).
DER MOBBER
()
-
Man darf nicht erwarten, dass andere eine geäußerte Meinung oder gar Geisteshaltung teilen. Der Ton ist bei einigen dann in der Auseinandersetzung oft nicht in Ordnung. Daran muss man sich gewöhnen oder das Forum verlassen. Im übrigen findet man in virtuellen Räumen schwerlich Freunde.
-
Hi,
chrische5 schrieb:
Hallo
Das ist muemmel-Logik in Reinform und letzter Konsequenz.
chrischealso wenn schon Mümmel-Logik, dann aber auch korrekt!
Ich lebe da nach ner Deviese, die mir mal ne Bekannte verraten hat: "Schwein sein fetzt!!!".
Im übrigen kann ich mich noch in beide Seiten ein wenig reinfühlen.
Zum einen kann ich mich noch an meine ersten Schritte im Fortran-Lehrgang erinnern, als der Systemer dann vorgetragen hat, daß der TKB aufgerufen werden muß und das Schalter zu setzen sind...
Ich hab absolut nur Bahnhof verstanden. Was er meinte hab ich erst begriffen, als ich selber das erste mal was kompiliert habe. Das er ganz einfach meinte, daß ein Programm durch eintippen seines Namen zu starten ist und das die Schalter nichts anderes sind als weitere Sachen, die man nach dem Programmnamen in die gleiche Zeile schreibt.Leider ist es aber geradde in solchen foren wie dem hier auch oft so, dass einfach nur in die Foren reingefragt wird, weil man zu faul ist, mal die eigene Rübe ein paar Minuten selbst zu beschäftigen oder auch, weil ein Dummer gesucht wird, der einem mal schnell die Hausaufgaben löst.
Insgesamt wäre es aber schon hilfreich, wenn einige lernen würden über das eine oder andere in der Hinsicht einfach blos drüberwegzulesen.
Gruß Mümmel
-
Andreas XXL schrieb:
TravisG schrieb:
[imo]
Ich hatte es jetzt eher so gesehen das an TGGCs Posts oft rumgenörgelt wird (und manche ihn persönlich angreifen, was nicht schön ist), als das seine Post selbst ein Problem seien.
Man weiß ja wie er es meintOder nicht
Ja, sorry. Ich bezog meinen Post nicht auf deinen sondern auf den ganzen Thread, hätt ich wohl irgendwie deutlich machen müssen.
-
Na DAS nenn ich mal ne Hasstirade
*ehrfürchtig*
-
way schrieb:
Schneewittchen:
Meinst du nicht, dass dein Post hier am unangebrachtesten istNein, das finde ich nicht. Ich fürchte eher, dass du noch nicht kapiert hast, dass es sich hierbei um einen weniger ernst gemeinten Thread handelt.
way schrieb:
gerade weil man deine Posts nur im Offtopic-Bereich findet...?
...
Seit wann muss man sich profilieren, um an Offtopicdiskussionen teilnehmen zu können.
-
Mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Und wo habe ich gesagt, dass man sich durch Non-Offtopicdiskussionen profiliert? So'n Quatsch.