Videokonvertierung
-
Behtsche Rikliär schrieb:
Ich würde ja selbst bei Google gucken, aber leider funktioniert bei mir das Internet im Moment nicht.
Aber kannst ins Forum??
-
Protaris schrieb:
Ich würde ja selbst bei Google gucken, aber leider funktioniert bei mir das Internet im Moment nicht.
Aber kannst ins Forum??
Ich hatte mich eben auch gewundert, als du darauf hingewiesen hast und hab mal nachgeguckt: Mein Browser ist so eingestellt, dass er besuchte Seiten speichert. Und ich war ja schon öfter hier auf dem Forum. Also nimmt er sich die Forumsseiten wohl einfach aus dem Cache.
vdd schrieb:
VirtualDub
Danke. Muss ich mal runterladen, wenn das Internet wieder geht.
-
deine Beiträge kommen jedenfalls ONLINE an

Also ON biste jedenfalls
-
omg, lasst euch doch nicht verarschen...
-
vdd schrieb:
deine Beiträge kommen jedenfalls ONLINE an

Also ON biste jedenfalls
Wie kommt's dann, dass ich nicht ins Internet komme? Also, abgesehen natürlich von den ganzen Seiten, die im Cache liegen.
(Der Cache scheint übrigens ziemlich groß zu sein. Ich hab vorhin eine Seite eingetippt, auf der ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr drauf war. Und trotzdem hat er sie noch geladen.)
-
hab mal gehört das es möglich sei über den cache ins i-net zu gelangen

-
Unabhängig von dem Schwachsinn ... mich würde das auch interessieren.
-
vdd schrieb:
VirtualDub
ohne Schwachsinn
-
Protaris schrieb:
vdd schrieb:
VirtualDub
ohne Schwachsinn
Oh, den post hab ich überlesen.
-
Ich hab mich wegen des Caches mal schlau gemacht und hier einen ganz interessanten Artikel dazu gefunden.
-
lass mich mal raten, der link den du gerade gepostest hast führt zu deinem mysteriösen cache richtig?, und die informationen hast du auch in deinem cache gegraben, will auch so nen cache. verkaufste?
-
Sorry, war der falsche Link. Hier ist der richtige.
-
Sorry, war der falsche Link. Hier ist der richtige.
Hm, interessanter Artikel!
Was soll denn das mit so einem Cache? Gibt es da nicht Probleme mit der Datenkonvergenz?Danke Behtsche!

-
Ich bin dumm, ich bin bekloppt, ich kopiere die nicks von anderen und gebe falsche informationen weiter, ich sollte eingesperrt werden. Schießt mich tot ich bin ein vollidiot