Empire - Total War

• Ich wäre grundsätzlich am Spiel Empire: Total War interessiert, sehr sogar. Man liest aber auch einiges von Abstürzen usw. im Internet. Das scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Nun frage ich mich, ob nicht vielleicht viele dieser Fehlerberichte von Raubkopierern kommen, die einfach mit ihrem zusammengeschusterten Schummelrelease Probleme haben (ist ja öfter der Fall), oder ob auch die gekaufte Vollversion solchen Ärger macht. Also, wer hat es schon? Wie sind die Erfahrungen unter XP oder Vista? Bugs? Und wie siehts mit der Performance aus? Kann man das vernünftig spielen? Soll ich's mir schon kaufen oder ärgere ich mich dann nur grün, so dass ich besser noch ein, zwei Patches abwarte?

• Viel mehr frage ich michm, warum du nicht eben googlest oder dir ne Demo saugst liebes mätzchen (:

• way schrieb:

Viel mehr frage ich michm, warum du nicht eben googlest oder dir ne Demo saugst liebes mätzchen (:

Ne Demo will ich mir momentan nicht saugen, da ich Probleme mit meiner Internetleitung habe und mit einem UMTS-Stick ins Netz gehe (384 KBit/s, dauert ewig...), und gegooglet habe ich ja, was eigentlich klar sein müsste (z.B. mein 2. Satz). Mir geht es um Folgendes: wenn mir hier jemand, den ich quasi kenne, sagt er hat das Spiel gekauft und Probleme, dann glaube ich das eher, als bei den vielen Einträgen im Internet, wo oft Leute Support für ihre verbuggte Raubkopie haben wollen und natürlich behaupten, sie hätten das Spiel selbstverständlich gekauft... Ich will einfach noch ein paar Eindrücke sammeln... Alles klar?

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten