Pfad eines Prozesses im TaskManager
-
Natürlich nicht, darum frage ich ja auch? Dachte dafür wäre ein Forum wie dieses da?

-
-
Pinball schrieb:
Lern du dann bitte Deutsch!
Lern du doch mal coden. Btw, ich weiss wie man den Pfad aus einem String heraussplittet, ich sag dirs aber nicht.
Pinball schrieb:
Ich kenne die Grundlagen
Ach ja, dann ist wohl das Auslesen eines Strings professionells Wissen, das man sich erst nach einigen Jahren intensiven Progammierens aneignen kann. Spiel doch mit Bauklötzchen, vielleicht bekommst'e dann was Zustande.
-
Kritisieren ist immer leicht.

@witzbold: Soll ich dich jetzt anbetteln? Pf.
@asdca: Ich bin 22...
Gibt es hier noch vernünftige Leute, die auch vernünftig helfen können?
-
-
-
Ich denke eher ihr beiden seid die Kinder hier, die kein Wissen über C++ verfügen und deshalb unnötig spammen.
-
ascada hat schon oft genug geholfen hier. Und ich weiß, was ich kann. Ausserdem ist das kein c++ Forum. Lerne erstmal geradlinig zu denken.
-
witzbold schrieb:
ascada hat schon oft genug geholfen hier. Und ich weiß, was ich kann. Ausserdem ist das kein c++ Forum. Lerne erstmal geradlinig zu denken.
Er hat durchaus schon oft genug geholfen, nur nicht bei meinem 2ten Problem.
Ich verstehe auch garnicht warum ihr so arrogant seid? Was hilfts?Ach das ist kein Cpp Forum? (www.c-plusplus.net/forum) ... Na dann!
//Back to Topic:
Wäre sehr dankbar über jede Hilfe!

-
_Luckie schrieb:
Nun es gibt extra Separatoren, die Ordern von Ordnern und auch von Dateinamen trennen.
Der Rest: Grundlagen! *hust*