Kurze Vorstellung

• Hallo

way

• Gregor schrieb:

Find ich persönlich viel netter, als eine Person damit zu begrüßen, dass man ihr gleich nen Fehler vorhält.

Ich auch. Herzlich willkommen, chris47803. Und laß dir von irgendwelchen Idioten hier keine Vorschriften machen, wie Du dich verhalten sollst.

• Hallo

Und laß dir von irgendwelchen Idioten hier keine Vorschriften machen, wie Du dich verhalten sollst.

Das waren keine Vorschriften, sondern Belehrungen. Vielleicht bist du ja der Idiot?

way

• way schrieb:

Das waren keine Vorschriften, sondern Belehrungen. Vielleicht bist du ja der Idiot?

Nenn es wie Du willst. Jemanden für gutes Benehmen zu tadeln, ist so oder so bescheuert. Ich war das übrigens nicht.

• Hallo

Du sagst also hustbaer ist bescheuert?
    Ich finde das relativ harmlos:

Also die nettere Fassung: es ist eigentlich nicht üblich sich in Foren vorzustellen.

Hört sich das etwa an wie ein Tadel?

way

• way schrieb:

Also die nettere Fassung: es ist eigentlich nicht üblich sich in Foren vorzustellen.

Hört sich das etwa an wie ein Tadel?

Ja. Und absolut unnötig war es obendrein.

• Hallo

way

Ahahahaha ... er begrüßt sich selbst 😉

In Foren mit großer Community, und dazu zähle ich dieses Forum, ist es wirklich unüblich. Bei kleiner Community, wo es nahezu familiär zugeht, ist es tatsächlich nicht unüblich. Naja ... willkommen. 🙂

• Hallo

Ahahahaha ... er begrüßt sich selbst 😉

Nein, tut er nicht.

way

• Hi,

Elektronix schrieb:

Es ist irgendwie bezeichnend für dieses Forum, daß sogar ein ungewöhnlich positives Verhalten eine seitenlange Debatte auslöst... 👍 💡 🤡

das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Es gibt nichts, worüber nicht diskutiert werden kann. Und wenn doch, wird eben darüber diskutiert.

Irgendwie lustig... 🙂

• CarstenJ schrieb:

Irgendwie lustig... 🙂

Ja, schon. 🙂 Aber langsam reicht es meiner Meinung nach. Ein Mod sollte diesen Quatsch besser schließen. Was soll denn der arme Kerl denken? Der postet doch nie wieder was hier... 😉

Hallo

_matze

Hi

(das war ein Dialog!) 😃

• CarstenJ schrieb:

Hi,

Elektronix schrieb:

Es ist irgendwie bezeichnend für dieses Forum, daß sogar ein ungewöhnlich positives Verhalten eine seitenlange Debatte auslöst... 👍 💡 🤡

das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Es gibt nichts, worüber nicht diskutiert werden kann. Und wenn doch, wird eben darüber diskutiert.

Irgendwie lustig... 🙂

Genau das dnke ich auch.

Wenn ich gewußt hätte, welche Diskussion ich damit auslöse,
    hätte ich es gelassen.

In einem anderen Forum wurde ich angemacht,
    weil ich mich nicht erstmal vorgestellt,
    bevor ich meine Frage stellte.

In diesem Sinne..........

Danke für die Grüße, aber nun ist es auch gut.

Bis später mal, Chris

• Mod

Willkommen bei c++.de, dem Hort der Normalen unter den Verrückten!

🤡

Anmelden zum Antworten