Seid ihr bei solchen "Kontakte-Seiten" angemeldet?



  • Also bei sowas wie StayFriends, XING usw.



  • pcspione schrieb:

    Also bei sowas wie StayFriends, XING usw.

    XING kann man ja nun nicht mit StayFriends vergleichen :D.
    Aber ja, ich bin bei StayFriends angemeldet wegen meiner ehemaligen Schulkameraden und bei Monster.de, was aber momentan nicht genutzt wird, weil ich Arbyte habe.
    rya.



  • nein. ich will keinen kontakt zu irgendwelchen alten schulkameraden. was soll mir das bringen? ich bleibe lieber anonym und gebe keinerlei informationen über meine person preis. ich kann nur müde schmunzeln über die idiotie der leute, die sich gegenseitig darin zu überbieten versuchen, ihre peinlichkeiten im internet kundzutun.



  • hazukashigariya schrieb:

    nein. ich will keinen kontakt zu irgendwelchen alten schulkameraden. was soll mir das bringen? ich bleibe lieber anonym und gebe keinerlei informationen über meine person preis. ich kann nur müde schmunzeln über die idiotie der leute, die sich gegenseitig darin zu überbieten versuchen, ihre peinlichkeiten im internet kundzutun.

    ^^du musst es trennen. wer mich kennt, findet z.b. über dienste wie '123people' nur alles anständige von mir. für sämtlichen blödsinn, den ich im internet so verzapfe, benutze ich pseudonyme, gefakete mail-adressen, usw. aber das machen ja viele so.
    🙂



  • ja das stimmt, ich bezog mich auf portale, wo menschen fotos u.ä. intimitäten öffentlich zur verfügung stellen.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • hazukashigariya schrieb:

    nein. ich will keinen kontakt zu irgendwelchen alten schulkameraden. was soll mir das bringen? ich bleibe lieber anonym und gebe keinerlei informationen über meine person preis. ich kann nur müde schmunzeln über die idiotie der leute, die sich gegenseitig darin zu überbieten versuchen, ihre peinlichkeiten im internet kundzutun.

    Klebst du auch Tapete auf deine Fensterscheiben und gehst nur maskiert aus dem Haus?



  • Schneewittchen schrieb:

    hazukashigariya schrieb:

    nein. ich will keinen kontakt zu irgendwelchen alten schulkameraden. was soll mir das bringen? ich bleibe lieber anonym und gebe keinerlei informationen über meine person preis. ich kann nur müde schmunzeln über die idiotie der leute, die sich gegenseitig darin zu überbieten versuchen, ihre peinlichkeiten im internet kundzutun.

    Klebst du auch Tapete auf deine Fensterscheiben und gehst nur maskiert aus dem Haus?

    Ich fürchte, er wird dir nicht antworten.



  • Schneewittchen schrieb:

    hazukashigariya schrieb:

    nein. ich will keinen kontakt zu irgendwelchen alten schulkameraden. was soll mir das bringen? ich bleibe lieber anonym und gebe keinerlei informationen über meine person preis. ich kann nur müde schmunzeln über die idiotie der leute, die sich gegenseitig darin zu überbieten versuchen, ihre peinlichkeiten im internet kundzutun.

    Klebst du auch Tapete auf deine Fensterscheiben und gehst nur maskiert aus dem Haus?

    Trenchcoat und Nasenbrille wirken Wunder!! 🤡



  • byto schrieb:

    Schneewittchen schrieb:

    hazukashigariya schrieb:

    nein. ich will keinen kontakt zu irgendwelchen alten schulkameraden. was soll mir das bringen? ich bleibe lieber anonym und gebe keinerlei informationen über meine person preis. ich kann nur müde schmunzeln über die idiotie der leute, die sich gegenseitig darin zu überbieten versuchen, ihre peinlichkeiten im internet kundzutun.

    Klebst du auch Tapete auf deine Fensterscheiben und gehst nur maskiert aus dem Haus?

    Trenchcoat und Nasenbrille wirken Wunder!! 🤡

    ALufolie um den Kopf auch 😃


Anmelden zum Antworten