Eigene Headerdatei einbinden.
-
Hi leute.
ich hoffe ich bin hier richtig.ich habe gerade eine headerdatei in vs 2008 geschrieben und möchte diese nun einbinden, aber beim kompelieren bekomme ich die meldung:
fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "addition": No such file or directory.
er sucht also nach dieser header, aber wie kann ich vs 2008 sagen, wo sich diese befindet??
vielen dank!
EDIT:
Hat sich erledigt, habs rausbekommen.!
-
Für andere, die über die Suche hier landen, ist es immer nett, wenn die Lösung auch verraten wird. In diesem Fall wohl die Umgebungsvariable PATH.
-
_matze schrieb:
Für andere, die über die Suche hier landen, ist es immer nett, wenn die Lösung auch verraten wird. In diesem Fall wohl die Umgebungsvariable PATH.
Oder in den allgemeinen bzw. Projekt-properties einstellen welche Pfade durchsucht werden.
-
Oder so...

-
Also ich habe mir einen neuen ordner erstellt.
in den einstellungen, gibt es vier einträge.
ich weiß nicht genau wofür die alle gut sind. beschäftige mich nicht so sehr mit der materie von vs 08. jedenfalls habe ich dort einen neuen pfad erstellt und die selbstgeschriebene header dort gespeichert.ich weiß nicht ob es richtg war, jedenfalls funktioniert es.