www.hacking.de: Was ist aus Board und Leuten geworden?
-
Umfrage: Wart Ihr damals auf www.hacking.de?
Auswahl Stimmen Prozent Ja 3 7.7% Nein 36 92.3% Hallo Forum,
ich habe mich letztes Wochenende auf die Suche nach meinen ersten Internettagen gemacht. Als erstes erinnere ich mich an die Community h++p://www.hacking.de. Früher war dort ein sehr lebendiges Board. Manche sagen kindisch oder bösartig... aber wollte in den 90'er Jahren nicht jeder Hacker werden? Leider hat sich diese Community vor Jahren aufgelöst. (Heute ist es nur noch eine Malware Seite die zu Verkauf steht. Bei www.sedo.de für mindestens 10.000 EUR)
Ich würde sehr gerne wieder durch die alten Postings von damals stöbern. Doch leider hat die Seite die Robots.txt gesetzt, so dass sie in keinem Internet Archiv bewahrt wurde. Mit diesem Posting hoffe ich mit den alten Leuten von damals in Kontakt treten zu können. Ev ist der damalige Admin (ich glaube Andreas ???) noch erreichbar und hat das Board gesichert. Oder einer der Boardies hat noch die Threads auf der Platte. (Hat das nicht Malice einmal behauptet: Eine Kopie der interesantesten Threads zu haben?)
Oder andere ehemalige (Agent_X, Nevolitiker, NaTaS, ZyklonB, ... ich erinnere mich noch an mehr Charaktere, die Namen sind mir jedoch entfallen bzw waren zu abstrus) sind genauso wie ich auf der suche nach einem Stück Vergangenheit. (An meinen eigenen Nick kann ich mich nicht mehr erinnern.) Was ist aus Euch geworden? Warum wurde die Seite aufgelöst? (Waren es die Streitereien untereinander? Oder haben sich die "Profis" wegem dem zunehmenden Bekanntheitsgrad und dem daraus resultierendem abnehmenden Niveau verabschiedet?)
Meldet Euch unter martin.salo _bei_ gmx.net, bitte mit einem gutem Betreff (zB h++p://www.hacking.de) und ohne Links im Body, da sonst mein Spamfilter zuschlägt. Vielleicht gibt es ja sogar hier im Cpp Board Leute die damals dort unterwegs waren. Ich denke nicht das man sich dafür schämen braucht. Andere Generationen haben schlimmeres gemacht als ein paar Webseiten zu verunstalten und sich an als Herrscher der Welt zu fühlen
Vielen Grüße
Martin
PS: In diesem Posting geht es mir konkret um die ehemalige h++p://www.hacking.de Community. Für andere ehemalige Seiten bitte extra Threads aufmachen. Außer vielleicht den giftgrünen BuHa's die ja eng mit diesem Board verknüpft waren.
PSS: Auch wenn dieses Posting Jahre zurückliegt würde ich mich auf eine Nachricht per eMail sehr freuen.
PSSS: Dieses Posting habe ich in Abstimmung mit nman platziert.
EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt und den Link auf die Seite maskiert.
-
Hallo
Du Held, und das in einem Programmierer-Forum...
Mfg.
way
-
way schrieb:
Hallo
Du Held, und das in einem Programmierer-Forum...
Mfg.
wayWo sonst wäre es wahrscheinlicher diese Leute heute zu treffen? Mal abgesehen von den ganzen Kiddys wirst du wohl recht viele C/C++ Programmierer in der Szene bzw. unter den ehemaligen der Szene finden.
-
ich vermute mal einfach, dass du evtl auf http://www.hackerboard.de/ unter umständen mehr glück haben könntest. gl
-
gentoo schrieb:
ich vermute mal einfach, dass du evtl auf http://www.hackerboard.de/ unter umständen mehr glück haben könntest. gl
Das Habo ist ein Supportforum und hat mit solchen "bösen" Hackern von damals, Crackern, Skiddys, etc. nix zu tun...
Wollt ich nur mal gesagt ham..