(F5 vs Strg+F5) beeinflusst Funktionstüchtigkeit des Programms
-
Hallo Forum,
Bin grad dabei ein kleines Programm zu schreiben, doch leider verzweifel ich dran. Also es geht um folgendes Stück Code:
public void LogInToServer() { #region Start Informationen speichern ProcessStartInfo startInfo = new ProcessStartInfo(); //[...]Nicht relevantes zeugs rausgeschnippelt startInfo.UseShellExecute = false; startInfo.RedirectStandardOutput = true; startInfo.RedirectStandardInput = true; startInfo.CreateNoWindow = true; #endregion //Prozess initialisieren _proc = new Process(); _proc.StartInfo = startInfo; _proc.OutputDataReceived += new DataReceivedEventHandler(proc_OutputDataReceived); _proc.EnableRaisingEvents = true; //Prozess starten _proc.Start(); //Benutzername und Passwort übergeben StreamWriter inputWriter = _proc.StandardInput; System.Threading.Thread.Sleep(1000); inputWriter.WriteLine(_username); System.Threading.Thread.Sleep(1000); inputWriter.WriteLine(_password); //Ausgabe auslesen _proc.BeginOutputReadLine(); }
Eigentlich sollte es meiner Meinung nach funktionieren. Leider bringt er mir als Ausgabe immer:
Sun Mar 29 01:05:27 2009 OpenVPN 2.1_rc7 Win32-MinGW [SSL] [LZO2] [PKCS11] built on Jan 29 2008
Sun Mar 29 01:05:27 2009 ERROR: could not read Auth username from stdin
Sun Mar 29 01:05:27 2009 ExitingIch habe mal beim den Einstellungen/Debuggen den "Visual Studio Host Prozess" deaktiviert und komischerweise funktioniert das ganze jetzt nur wenn ich F5 drücke, bei STRG+F5 bringt er mir wieder obige ausgabe. Woran kann das liegen?
Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen und sagen, wo das Problem bei dem Code liegt.
-
Versuche mal nach dem WriteLine ein Flush abzusetzen.
-
bringt leider auch nichts