Geiles Wetter heute ...
-
Einfach nur geil !
Gleich mal ein Paar Tierreste über'n Grill ziehen.
-
Sucht Ihr einen Troll Jäger ?!
Hier bin ich xD
-
Bassmaster schrieb:
Sucht Ihr einen Troll Jäger ?!
Hier bin ich xD
Prima. Kann man "Troll" essen ?
-
Yeah, heut abend: "Totes Tier und kaltes Bier!" bzw. "Grillen und Chillen"
vorher noch ne kleine Spritztour mitm Mopped machen.. hat ja immerhin n frisches Nummernschild jetz
-
Machine schrieb:
Yeah, heut abend: "Totes Tier und kaltes Bier!" bzw. "Grillen und Chillen"
vorher noch ne kleine Spritztour mitm Mopped machen.. hat ja immerhin n frisches Nummernschild jetz
ja... das liebe ich am Frühling/Sommer: Die Mopedfahrer, die mit 30 und Schlangenlinie die Landstraßen bevölkern -.-
Naja... hier stören mich mehr die diversen Traktoren, die jetzt wieder zuhauf ausschwärmen... und wenn grad kein Feld zu bestellten ist, wird damit eben Baumaterial durch die Gegend gekarrt(Soll jetzt nichts gegen dich sein, ist mir nur beim Stichwort Moped grad eingefallen)
Naja... wenns das Wetter zulässt am Wochenden erstmal Sonne tanken, damit die Winterblässe ein wenig nachlässt... derzeit siehts gut aus.
Das Rad muss auch mal wieder aus dem Schuppen geholt und auf fahrtauglichkeit geprüft werdne...
-
Mopped ist immer gut. Ich habe eins mit Einkaufswagen und Hängerle, sehr praktisch.
Das §%§&(-Streusalz habe ich gestern abgekärchert.Gleich geht's Einkaufen, Bier holen und dann wird die Sau über'n Grill gezogen.
---
Hi Zwutz,
die Jungs waren zum Teil schon am 1.3 unterwegs. Und wie. Einer ist sogar mit
einer Enduro in 5 cm Schneematsch steckengeblieben.PS: Habe kein Auto.
-
Ihr glücklichen! Ich muss den Abend in einem stinkigen Proberaum verbringen... na ja, ein paar Bier sind aber wenigstens drin...
-
ja... das liebe ich am Frühling/Sommer: Die Mopedfahrer, die mit 30 und Schlangenlinie die Landstraßen bevölkern -.-[/quote]
Zu denen gehör ich leider nicht
Mein Hobby sind DDR-Mopeds.. Die Sammlerstücke, die ich hab sind alle im Originalzustand und schön eingemottet.. und naja.. das mit dem ich ständig fahre, ist, sagen wir mal, "nicht mehr so original"
Weiterhin bin ich öfter mit ner 150er ETZ unterwegs, welche dummerweise von mir auch "Mopped" genannt wird
Als Stichwort kann ich da mal ohne Kommentar "BigBore II Spezial" nennen.. oder "90ccm 6-Kanal"Aber ich weiß was du meinst.. diese Plastebomber-Fahrer
-
So isses.
Ich habe eine Dnepr MT11 (750er Uralmotor etc.) mit Hänger und eine MT16. Dann
noch eine Guzzi SP. Immer unterwegs. Es geht nichts über Ostböcke, nur Guzzi kann
da mithalten.Alle ohne Plastik ...
-
Scheppertreiber schrieb:
Es geht nichts über Ostböcke...
Ja, das ist wie mit den Harleys: man hat wenigstens jeden Tag was zum Basteln. Ich dagegen habe mehr Spaß am fahren und bevorzuge technisch ausgereifte Japanböcke, à la CBR900RR und XR600.
-
Leprechaun schrieb:
Ja, das ist wie mit den Harleys: man hat wenigstens jeden Tag was zum Basteln.
Lol, ja: Wer keine Ahnung hat, der bastelt jeden Tag. Wenn man weiß wies läuft, kommt nix drüber.
Mein Mopped mit der weitesten Laufleistung hat jetzt 67tkm runter.. und nachdem ich das Teil restauriert habe, läufts wie geschmiert, ohne dran zu basteln.Zeig mir mal ne Japan-Schachtel, die ohne viele Reperaturen, etc. soviel runter hat und noch gut läuft.
-
Machine schrieb:
...und nachdem ich das Teil restauriert habe, läufts wie geschmiert, ohne dran zu basteln.
Schon klar.
-
Die Guzzi (SP Bj 80) hat 360.000, die Dnepr knapp 100.000 km runter.
Einmal gemacht besser wie ein Jabbaner.Im Schnitt haben die Jabbaner eine Laufleistung von 2000 km pa, also sollte
nach 10 Jahren (= 20.000 km) auch noch alles dran sein. Muß ja auch, Teile gibt's
dann schon lange nicht mehr.
-
Leprechaun schrieb:
Machine schrieb:
...und nachdem ich das Teil restauriert habe, läufts wie geschmiert, ohne dran zu basteln.
Schon klar.
Eher so:
Machine schrieb:
-
Ich versteh jetz grad euer Problem nich?
aber mir scheints, als würdet ihr den Unterschied zwischen "restaurieren" und "basteln" nicht kennen...restaurieren = etwas, was ewig in ner alten Scheune oder draußen oder sonstewo rumstand und kaputt ist, wieder in einen guten Zustand bringen
bastel = nur an der Kiste bauen, weils einfach nicht läuft..
Aber gut... die Posts von Leprechaun sind ja sowieso immer eher n bischen mehr trollhaft als wirklich hilfreich
-
Er kennt halt den Unterschied zwischen Mopped und Motorrad nicht ...
-
Scheppertreiber schrieb:
Die Guzzi (SP Bj 80) hat 360.000 ... km runter.
Wenn ich fahren würde, wie die sprichwörtliche Oma im Hühnerstall, bekäme ich das auch hin. Mich nervt es jedenfalls regelmäßig, wenn diese Fans der vorsinntflutlichen Technik mit 50 um die Kurven schleichen.
-
Nix geht ueber meine Fireblade, wenn ich um Mitternacht ueber die Sukhumvit baller....
-
Nix geht über meine Husqvarna wr 125, wenn ich um Mitternacht ueber nen Schotterberg baller und mich vor lauter Übermütigkeit aufs Maul lege... dass sind einfach unbeschreibliche Momente.
-
way schrieb:
Nix geht über meine Husqvarna wr 125, wenn ich um Mitternacht ueber nen Schotterberg baller und mich vor lauter Übermütigkeit aufs Maul lege... dass sind einfach unbeschreibliche Momente.
Schotterberg is auch nicht dafuer geeignet...