Tastatur
-
Wie kann man aus der Tastatur die restlichen Tasten raus machen? Gibts da einen Befehl?
-
Nee das geht ganz einfach.
Nimm die Tastatur und hau sie einmal so richtig derbe gegen die Wand, aber wirklich volle Pulle sonst kriegst du ein Compilerfehler.
-
Willst du die wirklich rausnehmen, oder nur durch nen Befehl bei der Eingabe sperren?
-
Firefighter schrieb:
Nee das geht ganz einfach.
Nimm die Tastatur und hau sie einmal so richtig derbe gegen die Wand, aber wirklich volle Pulle sonst kriegst du ein Compilerfehler.

-
Ne, ich mein doch nur die wo gedruckt wurden.
-
Hmm... du willst die gedruckten Tasten einer Tastatur rausnehmen, am besten mit einem Befehl? Ich verstehe ehrlich gesagt absolut nicht was du meinst. Vielleicht würde es helfen wenn du uns sagst was genau du damit bezwecken willst.
-
Amena lan, der meint gedrückte Tasten... Ganz einfach, der will dir deine Tastatur lahm legen, also "wahrscheinlich" ein Kiddy-Virus. Ich sag ihm aber net ohne guten Grund was er nehmen muss.
-
Ne, die Tasten sollen danach son noch auf dem Monitor drucken können. Sag wie es geht
-
Ach man soll sie aufem Monitor drücken könnne?Sag das doch gleich.
DAfür gibts ne Bildschirmtastatur für Grobmotoriker bzw Behinderte, die kannste verwenden.
Oder du machst das was ich im ersten Post geschrieben habe, aber denk dran volle Pulle, nimmst die Tasten und klebst sie mit Uhu an deinen Bildschirm.FERTIG!
-
genug. HelmutBreiti will gar nicht verstanden werden.
-
Mach ihn dicht volkard, er trollt eh nur.
-
Firefighter schrieb:
Mach ihn dicht volkard, er trollt eh nur.
Deine Antworten waren aber echt genial.