Microsoft Visual C++ 2005 Expres Problemm

• siehe Google..... 😉

• Da gibts in den Suchergebnissen bei Google schönere Beispiele.

• Knuddlbaer schrieb:

Da gibts in den Suchergebnissen bei Google schönere Beispiele.

Du bist nur am Rummaulen, voll die männliche Zicke, meine Schaufel und mein Eimerchen ist aber schöner. 😉

• Wenn man nur zu den simpelsten Dingen seinen Senf dabei gibt und dann schrott abliefert muss man sich einfach Kritik gefallen lassen. Einfach nur irgendeinen Schrott abzuliefern und sich dafür feiern lassen funktioniert nur in den seltensten Fällen.

Die Beispiele von Google z.B.

- sind sauber formatiert
    - sind kommentiert
    - lassen sich übersetzen

• *** Sag mal was geht bei Dir ab? ***

Du kommst doch an, und gibst deinen Senf dazu und verweist auf Google.

Hauptsache der Counter deiner Beiträge wird wieder um 1 erhöht.

Also jede Frage mit einem Verweis auf Google zu beantworten ist Sinn eines Forums?
    Den Code habe ich aus einem Buch (Autoren: Walter Doberenz und Thomas Geninnus).
    Dann solltest Du den vielleicht mal schreiben, dass sie da Müll geschrieben haben und sich der Code in einem Hobbyprojekt nicht einbinden lässt und weise sie nochmal auf Google hin…Das Forum für C# und andere Fragen.

• Den Code habe ich aus einem Buch (Autoren: Walter Doberenz und Thomas Geninnus).

Was nicht automatisch bedeutet, dass der Code brauchbar ist.
    Simon

• Diese Diskussion wurde mit Dir bereits einmal geführt. Darauf hin hast Du Deinen Account gelöscht und Dich ein paar Wochen später wieder angemeldet. Meinst Du, Deine Argumente sind nun überzeugender ?

Wenn Du nicht in der Lage bist zu beurteilen ob das, was Du von Büchern abschreibst und als Dein eigenes geistiges Werk veröffentlichst, alles andere als brauchbar ist, solltest Du das Antworten lassen. Oder auf Deinem Niveau:

Ist es Sinn eines Forums Quellcode aus einem Buch zusammenhanglos abzutippen, den Code schlecht formatiert und ohne jegliche Erklärung zu Posten ? Dann noch falsche Kommentare rein zu klatschen und vor allem fremden Code als eigenen auszugeben ?

if (e.Error != null)//Kein Fehler:
          {
           MessageBox.Show(e.Error.Message,"Fehler beim senden...",MessageBoxButtons.OK,MessageBoxIcon.Exclamation);
          }

Hilft natürlich jedem Anfänger alle Klarheiten zu beseitigen. (Ganz abgesehen davon, dass Async aufrufe ideal für den Einstieg geeignet sind. Siehe die Diskussion um DoEvents im C++/CLI Forum).

und verweist auf Google.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤡

• Knuddlbaer schrieb:

Diese Diskussion wurde mit Dir bereits einmal geführt. Darauf hin hast Du Deinen Account gelöscht und Dich ein paar Wochen später wieder angemeldet. Meinst Du, Deine Argumente sind nun überzeugender ?

Stimmt, da bin ich zu Google gegangen 🙂
    Ist mal wieder so weit, wahh!?

Aber Du gibst zum Teil auch unnötig sehr seltsame Komentare von Dir.

@Simon. Ich wollte nur das Knuddlbaer das an den Autoren weitergibt, und zum zweiten habe ich den Code selber bei mir laufen und der läuft super.
    Ich werde natürlich keinen Code hier reinsetzen, den ich nicht getestet habe.
    Aber siehe Google... ist eine Antwort die auf jede Frage passt.
    Und zack, schon ist der Zähler wieder um 1 höher ++.

• Und zack, schon ist der Zähler wieder um 1 höher ++.

Wenn es Dir hier um die "Zähler" geht ist Dir der Sinn eines Forums irgendwie abhanden gekommen.

Ahja: Beiträge nachträglich zu editieren

Beitrag Doug_HH Mitglied 15 Apr 2009 19:00 Titel: Zitieren
    siehe Google..... 😉

The next time you think you are perfect, try walking on water.

Zuletzt bearbeitet von Doug_HH am 16 Apr 2009 15:33, insgesamt 3-mal bearbeitet

fördert lediglich Fullquotes Deiner Posts.

• Doug_HH schrieb:

... und zum zweiten habe ich den Code selber bei mir laufen und der läuft super.

nur ao als anmerkung
    1. wenn code laeuft heisst das noch lange nicht das er auch gut ist
    2. wenn man code postet dann doch um den anderen etwas zu erklaeren, wenn comments fehlen oder irgend eine beschreibung ist der lerneffekt = 0 und dann ist keinem geholfen
    3. "dein code" beinhaltet ein fehlerhaften comment
    4. "dein code" ist sehr eigenwillig formatiert
    5. "dein code" laesst sich nicht lokalisieren

(auch wenn du dein code raus geschmissen hast)

ich gebe zu das es nicht ganz klug war nur auf lmgtfy zu verweisen, nur der ursprungspost hat mir keinerlei eigeninitiative gezeigt - da fand ich code zeigen oder mit irgendwelche erklaerungen an zu fangen fehl am platz

• Ja hallo
    ich haeb alles gemacht ways ihr mir gesagt habt aber wen ich das Dbuggen Starte (F5) kommt eine Fehlermeldung Mit volgendem inhalt :Fehler beim Erstelen . Möchtn sie den Vorgang vortsetzen ?

Was sol ich machen 😕

LG roman

• Du schaust erstmal nach was dir Visualstudio für einen Fehler meldet 😉
    In der Error-List

Anmelden zum Antworten