Komische C# Exception "ApplicationEception"
-
Hallo,
ich bekomme bei miner Anwendung folgende ApplicationException: "Here's where the problem is"? Der Debuger zeigt mauch nich die den Code an wo der Fehler is.. was ist das?
-
Schön wenn dir der Debugger den Code anzeigt.Wie sollen wir dir helfen wenn wir keinen Code sehen?Ich meine damit nur den Code wo der Fehler auftritt, aber bitte so das es einen Zusammenhang mit anderen Codeausschnitten ergibt.
-
Der Debuger zeigt mauch nich die den Code an wo der Fehler is.. was ist das?
man beachte das "nich" in dem satz (Abgesehen von den anderen rechtschreibfehlern)
-
:p Mein Fehler.Trotzdem bleibt mein Argument, ohne relevanten code können wir dir nicht helfen.
-
Ja ich weis was du meinst, da müsste ich jetzt 3000 Zeilen Code einstellen und man müsste raten wo das problem auftritt;) Aber trozdem danke, und ich habs problem gefunden... grüße;) Schöenen Tag Jungs
-
Kannst du sagen was das Problem war?Weil eine ApplicationExcpetion ist schjon nicht von schlechten Eltern
-
Naja ich arbeite mit ScaleTransform3D in WPF 3D! Wenn ich das Object Skalierte und der Skalierungsfaktoren ScaleX/ScaleY/ScaleZ auf "0" gesetzt wurden kamm die Exception..
-
Stell den Debugger so ein, dass er bricht, wenn eine Exception geworfen wird.
Dann siehst du sehr schön wo (und meist auch warum) die geworfen wird...
-
hab mal gesucht.. aber der Debugger VS2008 Prof. zeigt mir eig. immer die stelle wo die exception kam, auser bei dieser nich...
-
Also mittels STRG + ALT + E und dann die Häkchen gesetzt ?
-
ne hast recht.. nix gestetzt
danke