.dll Datei -> MySql
-
Hey Leute :),
Ich versuche mit hilfe von c++ und einer konsolenanwendung eine .dll FileStream in eine MySql datenbank schreiben.
Doch mein code schitert, er schreibt nur die ersten 3 "Wörter" der dll datei in die Datenbank. Mit "Wörter" meine ich, wenn man die dll datei mit dem notepad öffnet sieht man manchmal klare Buchstaben aber auch vierecke etc.
Code:
#define DLL_FILE "C:\\Dokumente und Einstellungen\\DESKTOP\\Test.DLL int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[]) { char buff[4086]; FILE *fp; unsigned char *data=NULL; size_t size; fp = fopen(DLL_FILE, "rb"); if (fp == NULL) { return 0; } fseek(fp, 0, SEEK_END); size = ftell(fp); data = (unsigned char *)malloc(size); fseek(fp, 0, SEEK_SET); fread(data, 1, size, fp); fclose(fp); sprintf(buff,"INSERT INTO TestEx Values('%s')",data); mysql_init(&mysql); connection = mysql_real_connect(&mysql,"db4free.net","sd","sd","Datenbank1",3306,0,0); if (connection == NULL) { cout << mysql_error(&mysql) << endl; } else { cout << "Connection to the MySql Database successfully" << endl; query_state = mysql_query(connection, buff); if (query_state !=0) { cout << mysql_error(connection) << endl; return 1;Danke euch

Greetz,
lolwurst