kleines credit fenster über button einfügen?[C#]



  • Hallo ihr c# kenner

    bin zur zeit ein newbie in c# will das aber ändern.
    Ich hänge nun an dem punkt wie ich ein neues Fenster einfüge über einen button.

    Also jemand klickt den Button an und schwupps öffnet sich ein kleines fenster mit den Credits...

    beides ist bereits fertig allerdings weiß ich nicht wie ich das mit dem button hinkriege.

    Am besten ihr schirebt mir den kompletten befehl. Die datei heist Credits.cs .
    und dann auch noch wo das hin muss...

    Vielen dank im vorraus Yamami



  • 1. Click-EventHandler für den Button anlegen
    2. Credit-Fenster instanzieren
    3. Credit-Fenster anzeigen (ShowDialog)



  • Am besten schreiben wir dir NICHT den gesamten Befehl,am besten strengst du mal deinen Kopf selber an und suchst 😉 Btw.: Wenn du uns hier keine Zusatzinformationen wie Code und Fehler dazugibst, können wir dir noch weniger helfen.



  • Ich hab 2 tage gesucht allerdings wenn man von dem keine ahnung hat wird dies ziemlich schwer^^ und die tuts in c# helfen auch weniger



  • Bullshit. Wenn du wirklich gesucht hättest, hättest du schon lange etwas gefunde.

    Google hilft dir immer
    Mehr infos gibts nicht, wurde bisher genug gesagt.



  • Ehm ich hab danach gesucht und ich will nich nur n button einbauen das hab ich schon längst.
    ich will den mit nem anderen fenster "verlinken"



  • Was meinste mit dem anderem Fenster "verlinken" Wenn man auf den Button drückt das das Fenster jeöffnet wird oder wie?

    Dann zieh dir doch nen Button im VisualStudio Designer in dein Formula, drück doppelt drauf, dann wird die Click Methode erzeugt und in dieser implementierst du den Aufruf deines Fensters über ShowDialog.


Anmelden zum Antworten