Kann gelöscht werden
-
kann gelöscht werden
-
Fast hättest Du es geschafft, deine Frage in einem Satz zu formulieren. Frage mich nur, warum Du das nicht durchgezogen hast. Wäre rekordverdächtig.
Andererseits verliert man schnell die Lust am Lesen, was dann dazu führt, dass es schwer wird, hier Hilfe zu bekommen.
Und das Du im falschen Unter-Forum bist, hast Du ja wohl schon selber gemerkt.
Weiterhin viel Erfolg!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum VCL (C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
In deinem Text zähle ich ganze drei Satzzeichen. Das halte ich, offen gesagt, für eine eine Zumutung; es ist auch eine Frage der Höflichkeit, inwieweit man sich beim Formulieren eines Postings - immerhin ersuchst du ja andere um Hilfe - Mühe gibt.
AndreSiegrist schrieb:
könnt ihr mir das schritt für schritt erklären
Nein. Dafür gibt es C++- und C++Builder-Tutorials.
-
Vielleicht ist die Tastatur kaputt und er musste die Satzzeichen per Copy&Paste aus anderen Textdateien einfügen? Da verliert man schon Mal die Lust...
Zurück zum Thema:
wenn du eine ausbildung zum fachinformatiker machst gehört programmieren bestimmt auch zum lehrstoff sonst hätte der Lehrer wohl kaum eine programmieraufgabe gestellt die aufgaben sind in der regel so gewählt dass sie dem kenntnisstand der azubis entsprechen und von ihnen auch gelöst werden können von einigen sicher einfacher als von anderen aber mit genügend einarbeitung bzw vorbereitung bestimmt auch zur not halt in gruppe die frage die sich mir bei solchen postings immer stellt ist was diejenigen das schuljahr bisher gemacht haben wenn sie lediglich in der lage sind ein formular zusammenzuklicken nicht eine einzige zeile code selber geschrieben haben und anschliessend in einem x beliebigen forum nach einer lösung und deren erklärung fragen
merkst du was?
-
Ich hab das auch noch als PDF aber für Borland Builder 6 hat uns unserer Lehrer mal gegeben aber das geht auch für die anderen Builder Versionen.
-
Hallo _DocShoe_:
Wie hast Du es geschafft Äh diesen Satz Äh zu formulieren Äh ich hab heut nen Tag Äh der schmeckt wie Hustensaft Äh aber da Äh? mußte ich herzhaft lachen Äh
Danke Äh für diesen Lichtblick
Rudi
-
Hab ich während der Ausbildung gelernt... Nein, natürlich nicht. Einfach den Satz in Kleinschrift geschrieben und dann die Satzzeichen entfernt.
Schön, wenn du drüber lachen konntest.
-
Fehlt noch der Hinweis auf das Projekte-Forum. Poste dort die Programmanforderungen und wieviel du bereit bist dafür zu bezahlen...
Gruß KK