CreateRemoteThread == virus wtf?
-
jetzt geht es mit ASCII wieder aber nicht mit UNICODE.
struct INJECTSTRUCT { fpLoadLibrary LoadLibrary; fpGetProcAddress GetProcAddress; TCHAR path[255]; char func[255]; }; HANDLE InjectDll(unsigned ProcessId, TCHAR *DllFile, LPCSTR FunctionName) { if(ExistFile(DllFile) == false) { MessageBox(0, TEXT("Can't find the DLL file!"), szAppName, MB_ICONERROR); return 0; } INJECTSTRUCT is; _tcscpy_s(is.path, DllFile); strcpy_s(is.func, FunctionName); DWORD funcsize = (DWORD)threadend - (DWORD)threadstart; [...]
-
Was denn?
Du nimmst Visual Studio her, stellst in den general project properties all configurations auf multibyte character set und verwendest dann kein L oder _T oder sonstigen unnötigen Mist sondern schreibst einfach den Text.
-
HerstAmoi schrieb:
Was denn?
Du nimmst Visual Studio her, stellst in den general project properties all configurations auf multibyte character set und verwendest dann kein L oder _T oder sonstigen unnötigen Mist sondern schreibst einfach den Text.Und dann geht's mit UNICODE?
-
UNICODE ist mist kapiert das endlich -.- man kann außerdem keine dll injection mit unicode

-
omg hätte noch statt LoadLibraryA W verwenden müssen, damit klappt es jetzt.
Und ihr braucht mir nicht mehr sagen wie dämlich dieser Fehler war.
Ich sollte erstmal besser die Grundlagen lernen. Aber wenigstens klappt es jetzt
-
Die UNICODE-Fanboys haben versäumt das PE-Format zu aktualisieren.
-
Hätte er nur den Fehler behoben, den ich ganz am Anfang gepostet hab, hätte es gleich getan....

-
jo war meine schuld, natürlich vielen dank für deine Hilfe.
-
Kein Problem

-
Und ihr braucht mir nicht mehr sagen wie dämlich dieser Fehler war.
Bist du sicher? Ich meine ich würde mich durchaus überreden lassen das zu übernehmen wenn du willst...
-
Wie gemein...