VC 7.1 Fatal Error C1128 mit CMake Projekt

• Ich hab eine Solution, die mit VS 7.1 erstellt worden ist und diese sowohl im debug als auch im release kompiliert.
    Nun habe ich das Projekt nach cmake portiert und es kompiliert im debug problemlos, wirft im release aber

fatal error C1128: Das Formatierungslimit der Objektdatei wurde überschritten: Es sind mehr als 65279 Abschnitte vorhanden

Das ist dieser compiler (und nicht linker?!) Fehler http://msdn.microsoft.com/en-us/library/8578y171(VS.71).aspx

Man beachte, es ist VS 7.1, daher ist die Hilfe da sehr spärlich.

Woran scheitert es an dieser Stelle? Ich habe die Compiler parameter verglichen:

altes release was kompiliert:

/O2 
    /I sammlung von includes
    /D "WIN32" /D "_NDEBUG" /D "_WINDOWS" /D "IL_STATIC_LIB" /D "QT3_SUPPORT" /D "_MBCS" /FD /EHsc /MD /GS /GR /Fo"Release/" /Fd"Release/vc70.pdb" /W3 /nologo /c /Wp64 /TP

und neues release, was nicht kompiliert

/O2 
    /I sammlung von includes
    /D "WIN32" /D "_NDEBUG" /D "_WINDOWS" /D "IL_STATIC_LIB" /D "QT3_SUPPORT" /D "_MBCS" /FD /EHsc /MD /GS /GR /Fo"Mn.dir\Release\\" /Fd"D:/foo/Release/MapPreparation.pdb" /W3 /nologo /c /Wp64 /TP

Ich sehe nicht, was hier das Problem verursachen kann. Der Code ist der gleiche, der Source wurde nur in ein paar unterordner geschoben, mehr nicht und aufeinmal dieses Problem?

Anmelden zum Antworten