CListCtrl
-
Hallo,wie kann ich in ein Listenelement (CListCtrl)aus der datei nur die Zeilen mit dem string "doc" eintragen werden. Ich habe wie unten versucht aber es wird gar nichts eingetragen. kann mir jemand bitte, bitte sagen wie ich das machen soll
CString szText; CStdioFile File("c:\\text.txt", CStdioFile::modeRead); while (File.GetPosition () != File.GetLength ()) { File.ReadString (szText); // Zeile lesen szText.Find ("doc" ,0);// for (int Index = 0; Index <= szText; Index++) { m_list.AddString(szText); } } UpdateData(false); File.Close(); }
Vielen Dank für jede Antwort!!!
-
CListCtrl::InsertItem(...);
und da gehört noch ein if vors find.Devil
-
Hallo,
mit InsertItem kriege ich:
error C2664: 'int __thiscall CListCtrl::InsertItem(const struct tagLVITEMA *)' : Konvertierung des Parameters 1 von 'class CString' in 'const struct tagLVITE
MA *' nicht moeglich
Kein benutzerdefinierter Konvertierungsoperator verfuegbar, der diese Konvertierung durchfuehren kann, oder der Operator kann nicht aufgerufen werden
Was soll ich da machen?
Danke!!
-
Ruf doch mal die Hilfe auf!
Dann wirst du lesen das es 4 verschiedene Überladungen von InsertItem gibt!int InsertItem( const LVITEM* pItem ); int InsertItem( int nItem, LPCTSTR lpszItem ); int InsertItem( int nItem, LPCTSTR lpszItem, int nImage ); int InsertItem( UINT nMask, int nItem, LPCTSTR lpszItem, UINT nState, UINT nStateMask, int nImage, LPARAM lParam );
-
Danke,
aber ich fange erste an kenne mich mit MSDN noch nicht aus!
Kann mir jemand bitte das erklären
Danke!