Suche Entwickler um Grundkenntnisse anzueignen
-
Hallo,
Ich suche nun einen C++ / C# / C Entwickler den ich ab und zu mal mit Fragen (hauptsächlich Denkanstöße wie z.b.: google mal nach xyz) unkompliziert löchern darf, idealerweise jemand mit viel Hintergrundwissen der es beruflich und privat macht.
Ich selber kann gut PHP, sowie das ganze standard "Webzeugs", arbeite in einer Agentur für Kunden die jeder kennt (Mobilfunk, Auto, ...) und würde natürlich identisches bieten.
T
-
Dann biste doch hier im Forum richtig aufgehoben. Einfach die frage posten.
-
Wieso willst du dich auf einen beschränken? Poste deine Fragen doch einfach hier und frage damit ein ganzes Forum!
Vor Falschaussagen brauchst du eigentlich wenig Angst zu haben. Sowas passiert zwar hin und wieder, wird aber meist direkt von anderen bemängelt. Bei einer einzelnen Person ist das natürlich nicht möglich.
-
ich habe keine Angst davor, natürlich frag ich weiterhin im Forum nach.
Es gibt aber Fragen die nicht groß diskutiert werden müssen, teilweise reicht eine ein-wort-antwort, oder ein kleiner dialog.Ich werde (falls ich jemanden finde) keinesfalls ihn dauernd mit Fragen zuschütten (vielleicht anfangs :)) und schon garnicht mit Sourcecode anrücken, oft fehlen einem nur Schlagwörter um auf der Suche im Web fündig zu werden.
T
-
Geh ins IRC, Server irc.euirc.net, channel #c++. Da solltest du für C++ deine Fragen an den Mann (und natürlich elise) bringen können.