dhl lieferung seit 32 stunden im "wird zugestellt" modus
-
was kann da passiert sein? ist der postbote unterwegs gestorben? die lieferung ist seit gestern um 4:40 im status " Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet." und amazon my account sagt "die lieferung wird zugestellt"
-
Hallo,
das sagt doch nur aus das es zugestellt wird, quasi irgendwo in der Warteschlange hängt, bis ein Postbote deine Route fährt und es mitnimmt!
LG
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
joa, nix ungewöhnliches ... dein bote lebt sicher noch
-
Bei mir hängt eine Nachnahmesendung seit 3 Tagen auf der Zielpost rum, weil die Trottel das Ebay-Paket nicht abholen
-
F98 schrieb:
Bei mir hängt eine Nachnahmesendung seit 3 Tagen auf der Zielpost rum, weil die Trottel das Ebay-Paket nicht abholen
Soll Leute geben die Arbeiten müssen.
-
dhl schrieb:
was kann da passiert sein? ist der postbote unterwegs gestorben? die lieferung ist seit gestern um 4:40 im status " Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet." und amazon my account sagt "die lieferung wird zugestellt"
mitlerweile dein paket da ?
-
_fricky schrieb:
F98 schrieb:
ja aber mittlerweile seit einer Woche wirds doch nun mal möglich sein den Schrott von der Post zu holen...
Schließlich muss man ja, auch wenn man arbeitet, mal aufs Klo, Einkaufen oder zur Oma. :p
-
F98 schrieb:
_fricky schrieb:
F98 schrieb:
ja aber mittlerweile seit einer Woche wirds doch nun mal möglich sein den Schrott von der Post zu holen...
Ich kann mich nicht erinnern, was bestellt zu haben.
Mein Männe leert maximal einmal die Woche den Postkasten. Wenn er nicht überquillt auch seltener.
Da zieht sich sowas schon mal.Außerdem ist diese schon die zweite Woche in Folge wo wir keinen Tag vor 19:00 im Ort waren - dumm dass die Poststelle dann schon geschlossen hat.
-
drum benutzt man auch die packstation - die ist nie zu {=
(uns aergaert es nur wenn die ware nicht per dhl versand wurde)