Programm "abstürzen" lassen
-
Hi,
ich möchte gerne den Dienst von PCAnywhere irgendwie "abstürzen" lassen (ZB: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden usw.), damit er nicht mehr funktionstüchtig ist, bis der PC neugestartet wird.Warum? Testzwecke; Für euch nicht allzu verständlich, aber darum gehts ja auch nicht.
Gibts irgendeine Möglichkeit, so einen Dienst abstürzen zu lassen?
mfg
-
Schalt den Dienst doch einfach ganz normal ab. Oder wo liegt das Problem?
Sag bloss, dass du das automatisch auf einem PC, der nicht dir ist machen willst..

-
Sry, hab vergessen zu schreiben -> hab eingeschränkte Benutzerrechte

-
Frage222 schrieb:
Warum? Testzwecke; Für euch nicht allzu verständlich, aber darum gehts ja auch nicht.
Ja, Sicher. PCAnyware... möchtest du dir nicht auf den Monitor schauen lassen? (Beispielsweise, natürlich rein spekulativ und weit hergeholt: Schulungsrechner...).
-
Sowas in der Art, ja
-
Hm, könnte ich nicht einfach sowie mit einer Hex-Cheat-Software den Dienst auslesen und irgendwelche Variablen verändern (Dann stürzt das Programm sofort ab)
Aber wie kann ich den Dienst "auslesen"? Bei .exe wär das leicht, aber bei einem Dienst -.-
-
1. Vor dem Computer auf die Knie gehen.
2. Den Computer laut anschreien damit...
3. die bits im Speicher vor lauter Angst durcheinander springen.btw.: soryy for feeding the trolls

-
Ein Dienst ist auch eine exe..

Du kannst auch einfach ein Programm schreiben, dass dem Dienst ein paar unpassende messages sendet.
-
@drakon: Danke, aber wie finde ich die .exe heraus? Danach ist es einfach

-
Tja.. das überlasse ich jetzt dir Dr. Watson.
-
awhost32?
-
OK, danke für die Hilfe! Den Rest schaff ich selbst

-
"BILD deckt auf: 14jähriger legt Schulnetzwerk lahm! Doch was haben die Illuminati damit zu tun?"