Einen Frame Downloaden
-
Und wenn es keine URL gibt von dem Frame (oder wahrscheinlich gibt es die immer oder?)
-
... schrieb:
oder wahrscheinlich gibt es die immer oder?
eigentlich schon. ein browser lädt frames wie normale webseiten, zeigt sie aber nur in ihren eigenen kleinen fensterchen an.
<frameset> <frame src="frame1.html"> <frame src="frame2.html"> ... usw. </frameset>
-
&<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>Die Stämme</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/stamm.css?1242999659" />
<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
window.setInterval("reload('ad_sky.php')", 60000);
var lastLocation = null;function reload(src_ad) {
var currentLocation = frames.main.location.href;
if(lastLocation != currentLocation) {
frames.ad.location=src_ad;
lastLocation = currentLocation;
}
}// ]]>
</script>
</head><frameset cols="*, 165" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame frameborder="0" marginwidth="5" marginheight="5" border="0" src="game.php?screen=overview_villages&intro&popup" name="main" />
<frame frameborder="0" scrolling="no" noresize marginwidth="7" marginheight="0" src="ad_sky.php" name="ad" />
</frameset></html>;
-
Aber normaler weise ist das ja nicht der ganze Code...wenn ich jetz rechtesklick-->Aktueller Frame-->Quelltext anzeigen kommt auch was ganz anderes raus und genau das will ich haben!
-
... schrieb:
wenn ich jetz rechtesklick-->Aktueller Frame-->Quelltext anzeigen kommt auch was ganz anderes raus und genau das will ich haben!
dann kopier den inhalt aus der adressenleiste des browsers und fütter damit 'URLDownloadToFile'
-
Dann bekommt ich aber nur wieder den geposteten Text...
-
... schrieb:
Dann bekommt ich aber nur wieder den geposteten Text...
poste doch mal die url der seite hier rein.
-
dein browser generiert wohl erst dein nötigen html "code" durch die php soruce.. und das willst du wphl haben...
-
Jihhhaaa schrieb:
dein browser generiert wohl erst dein nötigen html "code" durch die php soruce.. und das willst du wphl haben...
Eher generiert PHP den ausgelieferten HTML-Code.
Der Browser kann das PHP weder sehen noch laden.
-
wo ist das problem?
[html]<frame frameborder="0" marginwidth="5" marginheight="5" border="0" src="game.php?screen=overview_villages&intro&popup" name="main" />
<frame frameborder="0" scrolling="no" noresize marginwidth="7" marginheight="0" src="ad_sky.php" name="ad" />
</frameset>
[/html]
du musst doch nur den inhalt von src rausparsen und an die adrese, die du gerade aufgerufen hast dranhängen, nachdem du den namen der aktuellen webseite abgeschnitten hast.Beispiel:
du rufst die seite
www.xyz.ed.com/games/index.php ab und bekommst oben geposteten code
dann parst du das Frameset nach der quelldatei für den frameinhalt und holst dir jetzt die seite:
www.xyz.ed.com/games/game.php?screen=overview_villages&intro&popupEdit:
wozu verdammt gibts die html-code-tags, wenn der die ignoriert