Gäste in NadrW zulassen
-
Ich weiß wen du meinst, zum Glück wurde er mit einer richterlichen Verfügung für die nächsten 5 Jahre des Forums verwiesen. Die damaligen Zustände dürfen nie mehr wiederkehren, das war einfach menschenverachtend und überschritt sämtliche Grenzen unserer Gesellschaft.
-
Ich war nach den Vorfällen ein halbes Jahr lang in psychiatrischer Behandlung, wache aber selbst heute hin und wieder nachts schweißgebadet auf

NadrW muss geschlossen bleiben, wir haben die bösen Dämonen zurück in die Büche der Pandora gejagd und diese darf jetzt auf keinen Fall wieder geöffnet werden!
-
Was war denn damals im NadrW los?
-
Bist du dir sicher, dass du das wissen willst? Verkraftest du das?
-
Sonst haette ich nicht gefragt. War der Typ so eine Art Megatroll?
-
naddel schrieb:
Was haltet ihr davon Gästen das Schreibrecht in NadrW zuzugestehen.
ist doch egal. da steht doch sowieso nichts gescheites drin.
naddel schrieb:
Oder anders gefragt: Wieso muss man registriert sein, um in diesem Forum posten zu können?
weil für den administrator unregistrierte lebensunfähige idioten sind.

-
They see me trollin, they hatin... Moderatin and tryna catch me postin dirtay
-
wtf is NadrW?
-
Nebensächliches an der rostigen Wellblechhütte.
-
naddel schrieb:
Was haltet ihr davon Gästen das Schreibrecht in NadrW zuzugestehen. Oder anders gefragt: Wieso muss man registriert sein, um in diesem Forum posten zu können?

In den Fachforen muss man idR nicht registriert sein, weil wir auch ohne Registrierung Fachfragen ermöglichen wollen.
In den NADRW muss man mittlerweile registriert sein, weil wir (a) kein Problem damit haben, Offtopic-Diskussionen nur registrierten Benutzern zu ermöglichen und (b) das Forum Trolle besonders anzog und somit der Arbeitsaufwand bzw. das Kosten/Nutzen-Verhältnis zu schlecht war.
-
+fricky schrieb:
weil für den administrator unregistrierte lebensunfähige idioten sind.

Lebensunfähig ganz offensichtlich nicht, aber forumsunfähig ganz offensichtlich durchaus.