QextSerialPort verursacht im VS Linker Errors
-
Hallo, ich bins nochmal

also ich habe ein projekt das die QextSerialPort nutzt.
Beim Linken kommt folgender Fehler:MSVCRTD.lib(ti_inst.obj) : error LNK2005: "private: __thiscall type_info::type_info(class type_info const &)" (??0type_info@@AAE@ABV0@@Z) ist bereits in LIBCMT.lib(typinfo.obj) definiert.
MSVCRTD.lib(ti_inst.obj) : error LNK2005: "private: class type_info & __thiscall type_info::operator=(class type_info const &)" (??4type_info@@AAEAAV0@ABV0@@Z) ist bereits in LIBCMT.lib(typinfo.obj) definiert.
komischerweise wird der Fehler in der release, als auch in der debug variante, auf die MSVCRTD.lib geschoben (bei release nicht auf MSVCRT.lib)...
Wie dem auch sei, wenn ich MSVCRTD als standardlib. ignoriere, dann funktionierts im visual studio, aber auf einem anderen Rechner kommt dann wieder die Fehlermeldung, dass die Anwendungskonfiguration fehlerhaft sei..Wie bekomm ich das denn gebacken??
P.s. Das gleiche Projekt ohne die QextSerialPort Lib funktioniert problemlos..
-
Du musst zuerst "QextSerialPort" mit *genau dem gleichen* Compiler erstellen!
-
na das habe ich gemacht (glaube ich zumindest).
ich habe mir das package runtergeladen
(http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127181&package_id=244862&release_id=537509)dann habe ich die Konsole von Visual Studio 2008 gestartet, bin ins Verzeichnis vom entpackten package gewechselt, hab docht qmake und nmake eingegeben...es enstand die lib die ich eingebunden hab.
Wo ist der Fehler?