Brauch hier jemand das C++Builder 2009 Pro?
-
Servus.
Ich habe hier eine deutsche registrierte Version von C++Builder 2009 Professional als Update-Version. Man benötigt einen Key einer vorherige Pro Version zum installieren. Wir haben dafür C++Builder 5 Pro genommen, beide Systeme laufen parallel auf einem PC.
Habe eine Version jetzt über und würde die gern verkaufen.
Gekauft würde diese am 20.Januar 2009 und ist im tadellosen Zustand, wurde ja nur einmal zum installieren verwendet.Wer sich am registrierte Version stört, ich habe heute bei Embarcadero nachgefragt und man versicherte mir, das man dies umtragen kann. Man würde dann nur eine Unterschrift benötigen das ich die Version nicht weiter nutze. Alternativ ginge wohl auch einfach den Account umzuschreiben.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Neupreis war knapp 400EUR.
Ich würde es für ab 300EUR verkaufen, weil ich das Forum so mag.
Derjenige der in PN den höchsten Betrag nennt erhält den Zuschlag.Falls solch Angebot hier nicht erwünscht ist, bitte ich die Mods dies zu entfernen und mir es nachzusehen.
Ich denke aber doch das es ein faires Angebot ist und seinen Zuspruch findet.
-
Ich biete dir dafuer 150 EUR. Natuerlich, weil ich dieses Forum auch so sehr mag. Vor allem aber, weil ich den Borland C++ Builder 2009 unbedingt benoetige.
-
Karsten schrieb:
Man würde dann nur eine Unterschrift benötigen das ich die Version nicht weiter nutze.
Daran glaube ich wird es scheitern.
Wer sagt, dass du die Version komplett von deinem Rechner entfernt hast? Du schreibst es jedenfalls nicht in deinem Beitrag.
Karsten schrieb:
beide Systeme laufen parallel auf einem PC.
Was denn nun, tun sie's?
mfg
kpeter
-
@heini und alle anderen:
Bitte nur inhaltlich/technische Fragen. Für Gebote und Preisverhandlungen wendet euch über sein Profil bitte direkt an Karsten.
-
kpeter schrieb:
Daran glaube ich wird es scheitern.
Wie ich bereits schrieb, ist das eine direkte Aussage von Embarcadero Deutschland (Telefonsupport). Sie wollen eine Unterschrift das ich die Software nicht mehr nutze und übertragen den Key dann auf ein anderes Konto. Im übrigen ist der Service dort sehr nett.
kpeter schrieb:
Wer sagt, dass du die Version komplett von deinem Rechner entfernt hast? Du schreibst es jedenfalls nicht in deinem Beitrag.
Wenn ich es abgegeben habe, werde ich es dann natürlich deinstallieren, da ich dann auch keine Lizenz mehr dafür habe.
kpeter schrieb:
Was denn nun, tun sie's?
Die Aussage des Satzes war es, dass wenn man Pro 2009 auf das selbes System installiert wie Pro 5, beide Systeme parallel arbeiten ohne sich zu stören. Man also nicht befürchten muss das 2009 sofort alles überschreibt, sondern dies ist eine Vollversion welche lediglich beim installieren einen Key von einer vorherigen Pro Version möchte, da es als Update verkauft wurde. Die Vollversion 2009 kostet ansonsten fast 2000,-EUR.
@heini
Sicherlich nicht@All
Bitte Preise per PN/Mail@Mods
Danke das ihr das Thema nicht entfernt habt