Unser Projekt - welche Tools benutzen wir
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
aeh, da is jetzt aber ne team liste richtig? Manche Tools könnte man ja weglassen ... so wie der haufen an bild tools
-
@Unix-Tom: Re!
@PRIEST:
Ja, das gilt fuer das gesamte Team. Daraus ergeben sich auch die vielen Bildeditoren. Ein Grafiker nimmt einen, mit dem er alles moegliche machen kann und ein Programmierer ein moeglichst einfaches - so ist das nun mal.
Geht ja auch nicht darum, moeglichst wenig verschiedene Tools zu nutzen.
-
TGGC schrieb:
WOW! Das ist der absolute Hammer! Respekt, wie habt ihr sowas großartiges hinbekommen

-
Japp, wir habens eben drauf. Challenge us!

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich hoffe der optionsdialog helt was er verspricht
-
Geil, kann es nicht erwarten den Dialog mit aktiviertem Antialiasing zu sehen
.
-
Moin TGGC,
ich glaube in einem 1on1 würde ich dich an die Wand proggen.
-
TGGC schrieb:
Ausserdem habe ich hier auch noch einen brandneuen Screenshot,...
http://www.games-net.de/hosted/tggc/trash/options.pngDie Idee ist geklaut, die Technik hinter der Graphik ist veraltet, Schatten sind mies, kein neues Spielprinzip, KI ist parktisch nicht vorhanden und Abwechslung gibt es auch keine.