Starcraft Vorlesung an der Berkeley
-
Hehe, das is ja mal fett.
Spätestens jetzt sollte klar sein, warum das eine Elite Uni ist.
-
Das ist doch eher eine studentische Witz-Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UC Berkeley dafür offizielle Credits vergibt.
-
Warum? Die Uni Bochum gibt auch CP fürs Imkern.
-
Gut, haben wir schon 2 Unis, an denen man für blöde Veranstaltungen Noten abkassieren kann.
-
War nicht das einzig brauchbare, was die UNI Berkeley produziert hat, LDS und UNIX? Mein ich mal irgendwo gelesen zu haben...
-
Walli schrieb:
Gut, haben wir schon 2 Unis, an denen man für blöde Veranstaltungen Noten abkassieren kann.
Wieso? Imkern ist doch bestimmt interessant
-
Tim schrieb:
Walli schrieb:
Wieso? Imkern ist doch bestimmt interessant
Auf jeden Fall interessanter als Unix.
-
Walli schrieb:
Das ist doch eher eine studentische Witz-Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UC Berkeley dafür offizielle Credits vergibt.
Ich hielt es zunaechst auch fuer einen Scherz. Es scheint aber als "Game Theory" durchzugehen.
-
Apollon schrieb:
Walli schrieb:
Ich hielt es zunaechst auch fuer einen Scherz. Es scheint aber als "Game Theory" durchzugehen.
Ich war da ja schon ein Jahr: Das is ne DeCal Veranstaltung, davon kann man soweit ich weis nicht beliebig viele machen, und die Zaehlen auch ned so viel rein (und entbinden nicht von anderen Pflichtveranstaltungen). Der Vergleich zum Imkern (oder z.b. AKAFLIEG gruppen, Uniorchestern, ...) ist durchaus angebracht. Die Studienordnung Informatik nach der ich in Erlangen studiert habe hat es auch ermoeglicht von dem 4 SWS unbenoteten schein im Hauptstudium 2sws in "informatik und Gesellschaft" zu machen (was jeder Schwachsinn sein konnte). Kleiner hang zum Studium Generale denk ich
TravisG schrieb:
edit: ich kann diesem anthony nicht beim reden zuhören. noch nie so viele likes innerhalb von 30 sekunden gehört.
Welcome to, like, California
Das ist wie unser "aeh"...
-
Korbinian schrieb:
TravisG schrieb:
edit: ich kann diesem anthony nicht beim reden zuhören. noch nie so viele likes innerhalb von 30 sekunden gehört.
Welcome to, like, California
Das ist wie unser "aeh"...
So wie das "bloody fucking" bei den Aussis?
-
Wie waers ueberhaupt mal wieder mit einer Runde StarCraft. Verabredungen am besten in #cpp-games f'`8k
Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)