Größe von Form1 NICHT verändern
-
Hallo,
ich möchte gerne, dass wenn man mein kleines Programm kompiliert, dass man es dann nicht an den Seiten mithilfe der Maus vergrößern oder verkleinern kann. Das Fenster soll immer die Gleiche größe besitzen und nicht veränderbar sein.
Wie kann ich das machen?
Danke schonmal

-
*runterleier*
Standard-C++ kennt kein <insert your topic here>. Wie schon zig hundert Leute vor dir solltest du dich daher im richtigen Forum erkundigen und bitte die mit wichtig gekennzeichneten Threads in diesem Forum lesen bevor du die nächste Frage postest.
-
Phimue schrieb:
Wie kann ich das machen?
In dem du zuerst einmal im richtigen Forum postest, deine eigenen Versuche präsentierst und uns sagst mit welchem GUI Framework oder API du arbeitest.
!!!STANDARD C++ KENNT KEIN GUI!!!
Ich finde wir sollten eine Forumsprüfung einführen. Nur wer diese besteht, darf in einem Forum Beiträge verfassen ...

Edit: Mist, pumuckl war schneller ...
Grüssli
-
Öhhhm ... tschuldigung ^^. dachte, das Forum hier wäre richtig, weil es bei meinem Problem ja auch um Programmiersprachen unter c++ geht.
Werd das nächste Mal besser aufpassen, EHRLICH

Zum eigentlichen: Hab mein Problem selber behoben, durch ausprobieren

Saß da aber bis gerade eben schon seit 1 Std. dran und habe bei Minute 55 hier gepostet und 5 Min später hatte ichs dann doch

Sry nochmal