Irgendwie Merkwürdig...

• Administrator

_matze schrieb:

Gut, ich breche hier mal ab (obwohl ich gerne noch Vieles sagen würde 😃 ), da ich ja weiß, dass es eigentlich nix bringt. Du wirst dir wieder ein oder zwei Sätze schnappen, auf die dir eine gute, bissige Antwort einfällt, und das war's dann...

Leprechaun schrieb:

_matze schrieb:

Dennoch hast du seine berechtigten Einwände mit einer idiotischen (wenn auch nett formulierten) Begründung abgeschmettert und ihm dabei einen hanebüchenen Vorwurf gemacht (deine typische Strategie: Gegenangriff), nachzulesen hier:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-244029-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-220.html

Nicht daß ich auch Dir "hanebüchende Vorwürfe" machen möchte, aber warum veranstaltest Du dieses schrullige Affentheater? Hast Du gut geschlafen?

Made my day! 😃

@_matze,
    Das ist kein Troll, das ist ein Clown 😉

Grüssli

• Ach herrje, unser Schweizer Nationalheld möchte auch gern ein Wörtchen mitreden? 🙄
    Ich fühle mich ausgesprochen geschmeichelt, daß meine Person bei Euch auf solch beträchtliches Interesse stößt, aber ich befürchte, Ihr müßt ab jetzt den Thread ohne mich weiterführen.

• Dravere schrieb:

Das ist aber auch nicht gerade nett... 😞

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Dravere schrieb:

Das ist aber auch nicht gerade nett... 😞

Das find ich auch. Er ist vielleicht arrogant auch wegen seiner geschwollenen Ausdrucksweise aber richtig beleidigen tut er keinen.
    Ihr würdet bestimmt auch patzig reagietren wenn euch einer sagt, dass ihr freundlicher sein sollt.

PS: den Troll aus dem Projekte Forum mit seiner 3D-Animation und diesem "challenge me" finde ich viel bescheuerter

• general bacardi schrieb:

PS: den Troll aus dem Projekte Forum mit seiner 3D-Animation und diesem "challenge me" finde ich viel bescheuerter

In der letzten Zeit ist er aber verdammt ruhig geworden...

• Administrator

@Kóyaánasqatsi & general bacardi,
    Wieso sollte dies beleidigend sein? Es ist doch schön, wenn er mich zum lachen bringt. Und ganz ehrlich, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen, als Leprechaun grundsätzlich die ganze Ausssage von _matze bestätigt hat. Er hat sogar genau so reagiert, wie _matze es vorausgesagt hat.

Wer mit seiner Art mich so zum lachen bringt, dass ist für mich ein Clown. Das ist wirklich überhaupt nicht böse gemeint.

general bacardi schrieb:

Ihr würdet bestimmt auch patzig reagietren wenn euch einer sagt, dass ihr freundlicher sein sollt.

Nein, ich probiere darauf immer acht zu geben. Denn ich weiss, dass ich manchmal sehr frech und vorlaut sein kann.
    Was ich hier zum Beispiel vielleicht durchaus auch mal wieder bin. Allerdings sehe ich keinen Grund mich gegenüber Leprechaun zurückzuhalten, da er deutlich frecher ist als ich.
    Ich bin auch kein Vorzeigemensch, der probiert das Böse mit Gutem zu bekämpfen. Solange jemand nett und korrekt mit mir redet, ich würde es auch als eine Art von Grundrespekt bezeichnen, dem geb ich das auch zurück. Wer das allerdings nicht entgegenbringt, dem gebe ich auch nichts zurück.

Aber das ist nun ein wenig Off-Topic. Wir könnten, wenn ihr wollt, einen Thread eröffnen über diese Dinge: "Korrekter Gesellschaftlicher Umgang" 😉

Grüssli

• Ivo schrieb:

general bacardi schrieb:

ER hat erst neulich einen neuen Thread aufgemacht

Dravere schrieb:

Aber das ist nun ein wenig Off-Topic. Wir könnten, wenn ihr wollt, einen Thread eröffnen über diese Dinge: "Korrekter Gesellschaftlicher Umgang" 😉

ja, das wäre bestimmt interessant. Machst Du?

Ivo schrieb:

Du kennst ihn sicherlich nicht von frueher...

• Ivo schrieb:

general bacardi schrieb:

Ivo schrieb:

Du kennst ihn sicherlich nicht von frueher...

Ich bin noch nicht lange hier. War er immer so merkbefreit 😮

• Klick Dich mal grob durch die Suche oder hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=tggc&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Aber um TGGC geht es hier ja diesmal nicht 😉

• Ivo schrieb:

Klick Dich mal grob durch die Suche oder hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=tggc&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Upps 😮 Man kann sich auch mit extremer blödheit einen Namen im Internet machen. 😃
    danke, ich werde den in Zukunft ignorieren. Der erinnert mich an den: http://www.short-link.de/12900 der Name ist hier zensiert 😕

Upps 😮 Man kann sich auch mit extremer blödheit einen Namen im Internet machen. 😃

Nein, dass hat nichts mit Dummheit zu tun. Er ist halt die Arroganz in Person. Möglicherweise ist er Drogenkonsument, denn bei denen gibt es ähnliche Effekte ála "Alles was ich sage und tue ist besonders und muss es jedem meine Intelligents präsentieren!".

• Seine Faehigkeiten in der Grafikprogrammierung sind aber nicht zu verachten.

• Komisch, dabei ging es nur um einen Spiegel 😃 .

• Nur keinen Neid 😉

Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)

Anmelden zum Antworten