suche Sport-Forum
-
Ich würde gerne anfangen ein bischen Sport zu machen. Auf welcher Internetseite kann ich damit beginnen?
-
Grohool schrieb:
Ich würde gerne anfangen ein bischen Sport zu machen. Auf welcher Internetseite kann ich damit beginnen?
-
Jau. Internet-Sport hält fit (ist fast so gut wie TV-Sport):
-
Ich kann für den Anfang Liegestütze sehr empfehlen. Wenn man bisher wenig sportlich war, sind da am Anfang schnelle Steigerungen möglich, was einen auch ganz gut motiviert.
Ich mache seit einiger Zeit jeden Morgen welche. Von lächerlichen 10 Stückhab ich mich nach ein paar Tagen schnell auf ca 30 gesteigert und nach längerer Zeit dann immer mehr. Mittlerweile bin ich bei ungefähr 75 Stück morgens.
Mein Rekord als ich mal richtig gut drauf war, waren irgendwas um die 120.Gregor: Wieviele schaffst du denn mittlerweile?
(Gregor macht das auch seit einiger Zeit.)
-
empgodot schrieb:
Gregor: Wieviele schaffst du denn mittlerweile?
(Gregor macht das auch seit einiger Zeit.)Öhm... äh... Also ich konter lieber mit 90 Situps (nicht Crunches) und 150 Leg Raises, die ich gestern am Stück gemacht habe.
Mit Liegestützen habe ich irgendwie ein echtes Problem. Vermutlich ist meine Atmung zu flach und unregelmäßig, wenn ich die mache. Zumindest hänge ich da bei um die 30 Wiederholungen am Stück fest. Eigentlich ein jämmerliches Ergebnis, aber wart nur ab: Irgendwann krieg ich das Problem in den Griff und dann wird Dein Rekord ruck-zuck fallen. :p
-
Und wann fangt ihr an, wirklich Sport zu machen?
-
byto schrieb:
Und wann fangt ihr an, wirklich Sport zu machen?
Hey, mal nicht übertreiben. Letztendlich sind wir ja schon noch Nerds: Da kommt richtiger Sport nicht in Frage.
-
Ich bin auf folgender Seite aktiv:
Lese die jeweiligen Stickies der Unterforen. Sind sehr aufschlussreich. Z.b. Unterforum "Fettabbau" oder "Muskelaufbau".
Bis bald bei workout.de