Windows 7 Vorverkauf
-
also ich hab grad eine bei conrad bekommen.
ich finds echt lustig, wie die leute bei amazon sich gegenseitig anpissen
-
sind eigentlich schon cracks gegen die Zwnagsregistrierung draußen?
-
general bacardi schrieb:
Welche Zwangsregistrierung? Wenn du dich nicht registrieren willst, kaufe einfach keine Lizenz. Ergo benutze kein Windows.
-
Weiß jemand welche Händler an dem Vorverkauf teilnehmen?
-
Artchi schrieb:
general bacardi schrieb:
Welche Zwangsregistrierung? Wenn du dich nicht registrieren willst, kaufe einfach keine Lizenz. Ergo benutze kein Windows.
Ja. Ich verstehe auch nicht, warum die Registrierung so schlimm sein soll. Ist doch keine große Sache, und es wird einem so angenehm wie möglich gemacht (30 Tage Zeit, mit wenigen Klicks erledigt...). Gäbe es nicht so viele Raubkopien, gäbe es vielleicht auch keine Zwangsregistrierung.
-
Windows 7 kann bei Amazon Großbritannien ebenfalls bestellt werden. Dort gibt es im Unterschied zum deutschen Markt auch die Pro-Version vergünstigt. Die Preise liegen mit deutscher Mehrwertsteuer bei 46 und 93 Pfund. Versandkosten müssen allerdings noch hinzugerechnet werden. Umgerechnet sind dies etwa 54 und 108 Euro, sofern der Wechselkurs bei diesem Niveau bleibt. Ein englisches Windows lässt sich allerdings nicht auf deutsche Sprache umstellen. Die Sprachpakete sind der Ultimate-Edition vorbehalten.
Microsoft hat eine Liste der Partner veröffentlicht, die sich an der Vorbestellaktion beteiligen. Insgesamt gibt es Windows 7 bei 13 Onlinehändlern und fünf größeren Ladenketten.
Quelle: golem.de
-
Artchi schrieb:
general bacardi schrieb:
Ich finde Windows sehr gut, Natürlich werde ich es benutzen
-
Kauf dir Windows Vista, da hat man eine Upgrade-Funktion auf Windows 7...
Lg Mentras
-
Mr. B schrieb:
also ich hab grad eine bei conrad bekommen.
ich finds echt lustig, wie die leute bei amazon sich gegenseitig anpissenWo gibt's die denn bei conrad? Also ich kann da kein Win7 entdecken. Oder bin ich zu spät?
-
Ich habe es auch nur noch in einen Laden (offline ;p) kaufen können.