brauche WinXP CD...

• http://software.msdnaa.net/ELMS/GERMAN/de_winxp_pro_with_sp2.sdc

einen sdc decrypter findest du im internet

• was?! schrieb:

du hast wohl noch nicht gemerkt daß windows 7 bug reports an M$ sendet ohne dich zu fragen, lol. dies wird doch schon seit wind00f xp praktiziert, wohnst du hinterm m0nd?

Automatische Fehlerberichte gibt es, wie du sagst, schon seit Windows XP, sie haben entsprechend keinen gesonderten Bezug zum Betastatus von Windows 7. Desweiteren besteht zwischen ordentlichen Fehlerberichten und AIRs ein signifikanter Unterschied.

• audacia schrieb:

was?! schrieb:

du hast wohl noch nicht gemerkt daß windows 7 bug reports an M$ sendet ohne dich zu fragen, lol. dies wird doch schon seit wind00f xp praktiziert, wohnst du hinterm m0nd?

Automatische Fehlerberichte gibt es, wie du sagst, schon seit Windows XP, sie haben entsprechend keinen gesonderten Bezug zum Betastatus von Windows 7. Desweiteren besteht zwischen ordentlichen Fehlerberichten und AIRs ein signifikanter Unterschied.

wind00f 7 sendet alles, was es möchte an m$ und m$ muss für die millionen deppen von beta testen nicht mal einen müden cent ausgeben. die leute machen die arbeit von ganz allein. wer bei sowas freiwillig mitmacht ist echt ned zu retten. der hat offensichtlich zu viel zeit

• wind00f schrieb:

wind00f 7 sendet alles, was es möchte an m$ und m$ muss für die millionen deppen von beta testen nicht mal einen müden cent ausgeben. die leute machen die arbeit von ganz allein. wer bei sowas freiwillig mitmacht ist echt ned zu retten. der hat offensichtlich zu viel zeit

du redest gerne Schwachsinn, oder? Die Fehlerberichte, die gesendet werden, sind einsehbar. Darüber hinaus werden nachweisbar keine Daten gesendet.
    Und die RC ist ausdrücklich für Testzwecke freigegeben. Jeder, der sie runterlädt und installiert weiß das auch. Wie soll MS denn sonst alle möglichen Rechnerkonfigurationen durchtesten? Nur durch derart flächendeckende Tests werden auch exotische Fehler entdeckt und können vor Release behoben werden.
    Und wenn ich mir überleg, welche technischen Maßnahmen für den Betatest getroffen werden müssen, kann von "nicht mal einen müden Cent ausgeben" keine Rede sein.

Aber deine Ausdrucksweise disqualifiziert dich eh und du kannst nicht erwarten, dass man dich hier ernst nimmt

• zwutz schrieb:

wind00f schrieb:

du redest gerne Schwachsinn, oder? Die Fehlerberichte, die gesendet werden, sind einsehbar. Darüber hinaus werden nachweisbar keine Daten gesendet.
    Und die RC ist ausdrücklich für Testzwecke freigegeben. Jeder, der sie runterlädt und installiert weiß das auch. Wie soll MS denn sonst alle möglichen Rechnerkonfigurationen durchtesten? Nur durch derart flächendeckende Tests werden auch exotische Fehler entdeckt und können vor Release behoben werden.
    Und wenn ich mir überleg, welche technischen Maßnahmen für den Betatest getroffen werden müssen, kann von "nicht mal einen müden Cent ausgeben" keine Rede sein.

Aber deine Ausdrucksweise disqualifiziert dich eh und du kannst nicht erwarten, dass man dich hier ernst nimmt

wenn du dich gerne zum versuchskaninchen von m$ machst, bitte, tue dir keinen zwang an. m$ hat die masche gut perfektioniert kunden einen dienst aufzuhalsen und es so zu verpacken, als täten sie dem kunden damit noch einen gefallen. und es scheint ja auch gut zu funktionieren wie man an dir und anderen sieht. aber ich mach bei sowas nicht mit. wind00f kann m$ schon allein debuggen. bin kein sklave. 👎

• m$ nein danke schrieb:

wind00f kann m$ schon allein debuggen. bin kein sklave. 👎

Mann, bist du ein... (verkneif ich mir noch mal)

Ein Sklave wird per Definition gezwungen. Wer bitte zwingt dich denn zur Beta-Nutzung? Das ist eine rein freiwillige Angelegenheit, bei der beide Parteien profitieren. Du willst Win7 Monate vor dem Release schon mal antesten oder sogar produktiv nutzen? Gut, MS bietet dir kostenlos die Möglichkeit und verschickt im Gegenzug vielleicht ein paar Bug-Reports ohne persönliche Daten. Eine typische Win-Win-Situation. Du willst das nicht? DANN LASS ES!

• _matze schrieb:

Das ist eine rein freiwillige Angelegenheit, bei der beide Parteien profitieren. Du willst Win7 Monate vor dem Release schon mal antesten oder sogar produktiv nutzen? Gut, MS bietet dir kostenlos die Möglichkeit und verschickt im Gegenzug vielleicht ein paar Bug-Reports ohne persönliche Daten. Eine typische Win-Win-Situation. Du willst das nicht? DANN LASS ES!

Da hast Du recht. 👍

• LOLOLOL ist windows immer noch so ein Frickelwerk? Die verschenken schon windows damit es überhaupt jemand nutzt!!!

• \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

• genau, hier ein Fisch für die Trolle, damit sie verschwinden

<°}))><

• supertux schrieb:

genau, hier ein Fisch für die Trolle, damit sie verschwinden

<°}))><

<°}---<

danke, gut wars

• Grohool schrieb:

Gibt es zufällig eine möglichkeit irgendwo legal WinXP runterzuladen? Ich hab noch einen Key, aber meine CD habe ich wahrscheinlich weggeschmissen.

Leih Dir von einem Kumpel eine Windows CD und kopier sie Dir. Die CD ist egal, nur der Key ist ausschlaggebend - und den hast Du ja noch. Du mußt nur darauf achten, dass die Version (Pro, Home, mit oder ohne Service Packs) identisch ist, sonst kann es passieren, dass der Key nicht akzeptiert wird.

• Joe_M. schrieb:

Leih Dir von einem Kumpel eine Windows CD und kopier sie Dir. Die CD ist egal

steht wo? kannste mir bitte mal quotieren wo in der EULA steht daß man die CD einfach so an dritte weiterverteilen darf?

• klaro m$ schrieb:

Joe_M. schrieb:

steht wo? kannste mir bitte mal quotieren wo in der EULA steht daß man die CD einfach so an dritte weiterverteilen darf?

🙄

• klaro m$ schrieb:

Joe_M. schrieb:

In der Eula steht ja auch nicht, das ich mit der Windows XP Pro Version die Seite www.c-plusplus.net aufrufen darf.
    Was nicht ausdruecklich verboten ist, ist erlaubt. Bei einen neuen Think Pad hat man auch keine Recovery CD dabei, man muss sich die selber erstellen. Das bedeutet man hat nur eine boese, gebrannte Windows CD! Alles Verbrecher, diese Think Pad User!

• häh? das ist jawohl was anderes, als anderen leuten kopien von seiner wind00f cd anzufertigen womöglich noch gegen entgelt oder wie?

• klaro m$ schrieb:

kannste mir bitte mal quotieren wo in der EULA steht daß man die CD einfach so an dritte weiterverteilen darf?

Zeig mir doch einfach, wo in den EULA steht, dass man das nicht darf...
    In den EULA wird sich auf den Key bezogen und niemals auf die CD. Es wird sogar darauf hingewiesen, dass möglicherweise gar keine CD mit ausgeliefert wird. All das wüsstest Du, wenn Du auch nur die erste Seite der EULA gelesén hättest...

Schließlich kann man bei Microsoft auch nur Lizenzen und nur Datenträger kaufen. Die Datenträger sind billig, die Lizenzen teuer. Noch Fragen?

EDIT: Mit der CD alleine kannst Du doch gar nichts anfangen. Du brauchst zwingend einen gültigen Key.

• Die Seriennummer und der Aufkleber sind die entscheidenen Punkte. Die CD ist nur ein Datentraeger. Sonst muesste es ja auch untersagt sein, Windows von seiner legal angefertigten Sicherungskopie oder aus einen Image zu installieren.

• dann darf ich auch musik cds kopieren? die CD ist ja nur der Datenträger. aha c00l aber ob das deutsche gericht dies auch so sieht? ich denke nicht!

• ach bernd schrieb:

dann darf ich auch musik cds kopieren? die CD ist ja nur der Datenträger. aha c00l aber ob das deutsche gericht dies auch so sieht? ich denke nicht!

Du darst keinen Kopierschutz umgehen (und den gibts bei der XP-CD ja nicht). CD kopieren darfst du schon, auch bei Musik-CDs. Als Sicherheitskopie, und soweit ich weiß sogar auch zur Weitergabe im kleinen, privaten Bereich (sofern sich das nicht geändert hat und ich mich nicht komplett irre).

Anmelden zum Antworten