C++ Plugin mit Visual Studio 2008 schreiben
-
Hallo,
das erstmal voraus: ich bin ein Anfänger in C++, also wundert euch nich über meine Fehler, egal wie blöd sie auch sind.
So jetz zum eigentlichen Problem. Ich möchte zu einem Programm (wers genau wissen will, es ist ZModeler2), welches ich mir vor einiger Zeit gekauft hatte, ein Plugin schreiben. Also hab ich mir die SDK dafür runtergeladen, darin befindet sich ein Ordner mit sämtlichen Header Dateien des Programms, außerdem ein Ordner mit der Debug Version des Programms, einigen dlls und eine Zmodeler2.lib Datei. meine Frage ist jetz: Was muss ich in VIsual Studio einstellen, damit ich in meinem Projekt diese Header-Dateien includieren und verwenden kann??
Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus

-
Genau wird dir das die Doku zu dem SDK sagen, aber du kannst davon ausgehen, dass du eine oder mehrere libs einbinden musst (in den Projekteinstellungen unter Linker oder über #pragma comment Anweisung) und auch einen oder mehrere Header (über #include Anweisung). Ob du auch die dlls brauchst, kann dir wie gesagt nur die Doku verraten.
-
Danke, ich bin gestern abernach vielem googeln auf ne Seite gekommen wo alles schön erklärt, hier ist mal der Link:
http://zfx.info/viewtopic.php?f=11&t=31
Damit hats dann geklappt.
aber trotzdem Danke