Welche ist eure Lieblings-PC-Spielezeitschrift?
-
Ivo schrieb:
War das nicht die, mit dem coolen 'Leserbriefonkel'? Der immer gegen die Post (Aussage: Gelbe Pest) gewettert hat? "Schickt mit einen Mauerstein, damit sich der Trottel einen Bruch hebt"... etc.
Hehe, du meinst wohl Rainer Rosshirt. Der war damals in der Play Time und danach (bis heute) bei der PC Games. Damals war er genial, heute ist er imho nur noch gut (er hat definitiv nachgelassen).
Die Play Time war damals übrigens auch klasse. Dort konnte ich immer schöne Bilchen sehen von den ganzen Neo Geo Krachern, die ich leider nicht spielen konnte.
-
_matze schrieb:
Ivo schrieb:
War das nicht die, mit dem coolen 'Leserbriefonkel'? Der immer gegen die Post (Aussage: Gelbe Pest) gewettert hat? "Schickt mit einen Mauerstein, damit sich der Trottel einen Bruch hebt"... etc.
Hehe, du meinst wohl Rainer Rosshirt. Der war damals in der Play Time und danach (bis heute) bei der PC Games. Damals war er genial, heute ist er imho nur noch gut (er hat definitiv nachgelassen).
Die Play Time war damals übrigens auch klasse. Dort konnte ich immer schöne Bilchen sehen von den ganzen Neo Geo Krachern, die ich leider nicht spielen konnte.
Naja das mit den "NeoGeo-Krachern" ist wohl auch nur ein Gerücht. Ich glaube kein Mensch hat jemals diese exotische Konsole besessen und es wurde einfach nur von irgendwelchen durchgeknallten Redakteuren behauptet wie toll denn dieses Metal Slug, King of Fighters und wie sie denn alle heißen sein sollen. :p
-
Blue5teel schrieb:
Naja das mit den "NeoGeo-Krachern" ist wohl auch nur ein Gerücht. Ich glaube kein Mensch hat jemals diese exotische Konsole besessen und es wurde einfach nur von irgendwelchen durchgeknallten Redakteuren behauptet wie toll denn dieses Metal Slug, King of Fighters und wie sie denn alle heißen sein sollen. :p
Könnte sein. Hm, vielleicht ist Duke Nukem Forever auch schon längst erschienen - exclusiv für's Neo Geo!
-
Gamestar und Computer Bild Spiele. Ich habe mir damals ganze Schränke voll gekauft. Ich weiss gar nicht was ich so toll daran fande, sollte ich mal entmüllen...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Ich weiss gar nicht was ich so toll daran fande, sollte ich mal entmüllen...
Ja. PC-Spielezeitschriften gehören in die Kategorie "Was die Welt nicht braucht". Aber gut, aus wirtschaftlichen Gründen und da sich bekanntlicherweise immer Idioten finden, denen man irgendeinen Dreck verkaufen kann, haben Spielezeitschriften natürlich schon ihre Berechtigung.
-
Leprechaun schrieb:
Ja. PC-Spielezeitschriften gehören in die Kategorie "Was die Welt nicht braucht". Aber gut, aus wirtschaftlichen Gründen und da sich bekanntlicherweise immer Idioten finden, denen man irgendeinen Dreck verkaufen kann, haben Spielezeitschriften natürlich schon ihre Berechtigung.
Schade finde ich, dass es stimmt was _matze mal sagte. Du provozierst wohl jedes mal einen Streit oder? Hast du das nötig?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Du provozierst wohl jedes mal einen Streit oder?
Nein. Ich äußere einfach nur ganz direkt das was ich denke. Es ist pure Ehrlichkeit. Mehr nicht.
-
Leprechaun schrieb:
Nein. Ich äußere einfach nur ganz direkt das was ich denke. Es ist pure Ehrlichkeit. Mehr nicht.
Ehrlichkeit hin oder her:
Leprechaun schrieb:
...da sich bekanntlicherweise immer Idioten finden...
Das hat nichts mehr damit zu tun, dass ist einfach ein provokanter Angriff auf die Spieler-Kultur. Natürlich darfst du uns deine Meinung sagen aber bitte nicht mit offenem Messer auf die Leute zu rennen. Im Übrigen finde ich es Schade, dass du immer auf dasselbe aus bist und es in jedem Thread in das Gleiche ausartet.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
...dass ist einfach ein provokanter Angriff auf die Spieler-Kultur.
Was würdest Du dazu sagen, wenn ich allein den Begriff "Spieler-Kultur", im Zusammenhang mit Computern, als provozierend empfinden würde? Für meinen Begriff ist Computerspielen alles Andere als Kultur, sondern eher eine der stumpfsinnigsten Formen seine Zeit totzuschlagen.
Kóyaánasqatsi schrieb:
Im Übrigen finde ich es Schade, dass du immer auf dasselbe aus bist und es in jedem Thread in das Gleiche ausartet.
Ich bin auf Nichts aus. Und wie sich der Thread entwickelt, liegt ausschließlich in eurer Hand.
-
Für meinen Begriff [...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Kultur
Lies und lerne, kleines trollartiges Wesen.
Du hast weder Ahnung von PC-Spielen, noch von dem Begriff Kultur, aber eine Meinung hast du dazu. GZ!
-
Leute, versteht ihr es denn nicht? Leprechaun ist die einzig wichtige Instanz, wenn es um guten Geschmack, akzeptable Hobbies oder wertvolles
Kulturgut geht! Seine Meinung ist die einzig Richtige, das müsst ihr erkennen, wenn ihr noch nicht komplett dem Stumpfsinn verfallen seid. Es lebe die Intoleranz!
-
Blue5teel schrieb:
Ich hatte eine, hart erarbeitet und gespart. Dann kam der Schock -> die Preise fuer ein Spiel!!!
Hab aber dann schnell wieder einen Abnehmer gefunden und nich zu viel Verlust gemacht._matze:
Genau Rainer war das. Er hat sich auch immer geweigert, ein Foto von sich machen zu lassen. Bei seinen Anworten, musste er wohl mit Racheakten rechnen
-
Ivo schrieb:
Genau Rainer war das. Er hat sich auch immer geweigert, ein Foto von sich machen zu lassen. Bei seinen Anworten, musste er wohl mit Racheakten rechnen
Hehe, ja, der war schon klasse. Er ist auch ein gewichtiger Grund für mich, heute noch die PC Games zu kaufen. Die alte Größe erreicht er imho zwar nicht mehr, seine Antworten sind aber immer noch bissig und witzig.