Frage zu Being John Malkovich

• Mod

Warum muss Craig am Schluss für immer als Beobachter in dem jungen Mädel bleiben? Klar, das hat der alte Manager vorausgesagt, aber das passt ja nicht dazu...

bzw. ab wann kann man das Portal wieder benutzen, sodass man auch wieder rauskann? Können die anderen zu einem späteren Zeitpunkt dann rein, oder ist für den Alten seine Reise damit auch zu Ende?

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Warum muss Craig am Schluss für immer als Beobachter in dem jungen Mädel bleiben? Klar, das hat der alte Manager vorausgesagt, aber das passt ja nicht dazu...

Soweit ich mich erinnere, ist das alles zeitlich geregelt: Wenn das Portal auf einen neuen Wirt zeigt, dann gibt es erstmal eine Phase, in der man darin gefangen bleibt, danach besteht für lange Zeit die "temporäre Besuchsmöglichkeit" und zum Schluss dann kurz die Möglichkeit, permanent in diesem Wirt zu leben, bis dann schließlich alles von vorne beginnt.
    Was meinst du mit "aber das passt ja nicht dazu..."? Ich weiß nicht mehr wirklich, was genau er gesagt hat 🙂

Ich bin mir nicht ganz sicher, ab wann jetzt der Wechsel zwischen den verschiedenen Phasen stattfindet, und "der Alte" ist ja jetzt John Malkovich, bis sein neuer Körper "reif" ist. Dann wird er in diesen neuen Körper wechseln.

Anmelden zum Antworten