CEdit macht Problem!!!
-
Hi zusammen,
ich habe eine SDI-Anwendung in der ein modales Fenster erzeugt wird. In diesem Dialog befindet sich ein CEdit:
class CTester : public CDialog { ........ CEdit *m_edtEingabe; };Im Konstruktor von CTester wird Speicher allokatiert:
CTester::CTester(CWnd* pParent /*=NULL*/) : CDialog(CTester::IDD, pParent) { m_edtEingabe = new CEdit; }und im Destruktor wird delete angewendet.
Diesem Edit ist zunächst kein Dialog mit ID zugeordnet( also kein
DDX_Control(pDX,IDC_EDT_VVV, *m_edtEingabe);So meldet mir das Program beim Schließen des modalen Fensters einen Fehler, und zwar in Wincore.cpp, Line 240:
lResult = pWnd->WindowProc(nMsg, wParam, lParam);Ich versteh das nicht. Ich meine, was ändert sich so viel wenn ich ein CEdit erzeuge und zerstöre ohne es zu benutzen? Bitte um eure Hilfe. Weiss echt nicht mehr weiter.
-
also entweder dein Fehler stammt wo anders her oder du machst mit deinem Edit noch was zwischendurch, denn ich hab keinen Fehler und wüsste auch net warum einer entstehen sollte
-
Ich hatte auch mal einen solchen Fehler. Kann ich mal ein bisschen Code sehen? Ich habe nämich so eine starke Vermutung, dass du ein paar IDS zusammengewürfelt hast, ist allerdings nur eine Vermutung.