Selten so gelacht
-
-
Unix-Tom schrieb:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
Ja, lustig, lustig, ist aber wirklich interessant, wieviel man nach dem grossen Geschäft wiegt
Ich habe das tatsächlich auch mal mehrmals ausprobiert. Wir müssen hier im Forum vielleicht eine Umfrage starten
0.0 - 0.5 kg, 0.5 - 1.0 kg...
-
uralt, das ist vielleicht das dritte Mal, dass ich denselben Anfangspost an verschiedene Foren lesen. 2 Kilo scheißen, klar, welcher normale Mensch isst denn pro Malhzeit mehr als 2 Kilo? Fands weder lustig das erste Mal, noch dieses Mal.
-
Wenn man 115 kg wiegt sind 2 kg durchaus drin.
-
Hier wird erklärt, wie 2 kg oder mehr problemlos möglich sind:
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1109/
-
supertux schrieb:
uralt, das ist vielleicht das dritte Mal, dass ich denselben Anfangspost an verschiedene Foren lesen. 2 Kilo scheißen, klar, welcher normale Mensch isst denn pro Malhzeit mehr als 2 Kilo? Fands weder lustig das erste Mal, noch dieses Mal.
ich fands damals lustig, als ich es das erste mal hörte. Damals war ich aber auch noch in der Grundschule
afair wars aber damals kein Forenpost sondern ein Brief an den Baumarkt/Hersteller
-
dust schrieb:
Wenn man 115 kg wiegt sind 2 kg durchaus drin.
quatsch. Ich habe eine Zeit lang 118 gewogen. Selbst damals hätte ich nie wirklich 2 kg essen können, zumindest nicht jeden Tag. Und kannst du dir vorstellen, wie viel das ganze auf Dauer kosten würde?
-
supertux schrieb:
quatsch. Ich habe eine Zeit lang 118 gewogen. Selbst damals hätte ich nie wirklich 2 kg essen können, zumindest nicht jeden Tag. Und kannst du dir vorstellen, wie viel das ganze auf Dauer kosten würde?
Es geht hier nicht ums Essen. </tipp>
-
Bashar schrieb:
supertux schrieb:
Es geht hier nicht ums Essen. </tipp>
und wie kackt man 2kg, wenn man nicht mind. 2kg isst?
-
Einmal Essen korrespondiert nicht mit einmal Scheißen.
-
Eben war es noch ein lustiger Thread, über den gelacht wurde. Jetzt wird es langsam eine hier fortgeführte Diskussion.
Ich frage mich, wieviele Seiten dieser Thread hier in ein, zwei Tagen umfassen wird...
-
#gg kann man das nicht errechnen ? wieviel muss man essen um 2k feste masse ab zu sondern ?
es sollte noch bemerkt werden das es sich um feste masse handelt - fluessig oder, sagen wir mal, saemige masse verstopft ja nicht besonders {es sei denn jemand beweist bzw belegt das gegenteil}
-
rofl ... klar nach jeder Mahlzeit gleich kacken, oder was? So ein Unfug. Die Kackgewohnheiten variieren stark von Mensch zu Mensch, vielleicht kackst du ja wirklich nach jeder Mahlzeit, andere kacken vielleicht einmal am Tag, wieder andere halten es eine Woche ohne aus. Und in einer Woche kannst du verdammt viel essen. Ich wog selber mal knapp über 100 kg und hab' in einer Mahlzeit mehr als ein Kilo verdrücken können, und meine Haufen haben auch min 1 kg gewogen. Nur weil du keinen 2kg-Schiss zustande bringst heißt das nicht, dass es keiner kann.
-
dust schrieb:
Nur weil du keinen 2kg-Schiss zustande bringst heißt das nicht, dass es keiner kann.
Ich bin sicher, keiner wollte dich in deiner ...-Ehre verletzen.
Aber eine 1-kg-Mahlzeit ist schon krass. Ich habe mal im Restaurant eine Grillplatte mit 500g Fleisch gegessen, und das war schon nahe am Rande des Machbaren. Zum Glück war kaum überflüssiger Kram wie Gemüse dabei.
-
_matze schrieb:
Zum Glück war kaum überflüssiger Kram wie Gemüse dabei.
Wenn das Chrische5 liest, der ist glaub ich Vegetarier...
-
Sumoringer ... als Extrem-Beispiel ... lachen sich kaputt über 500g Fleisch. Das ist deren Vorspeise.
Was ich aber meinte sind zum Beispiel diese 1kg-Lasagnen, die man fast ueberall kaufen kann. Sind eig. für eine Familie gedacht, aber wenn man gut im Training ist, dann schafft man die auch alleine. +Dessert
Wieviel wiegen eigentlich 3 Durchschnittsdöner? Hat damals ein Freund von mir gerne mal gegessen.
-
2 Pizzen und 8 Bier gehen auch, wenn man es drauf anlegt. Da sind mehr als 2 Kilo drin...
-
Ivo schrieb:
2 Pizzen und 8 Bier gehen auch, wenn man es drauf anlegt. Da sind mehr als 2 Kilo drin...
Klar, leg bei den Bieren auch ruhig noch mal 2,3 drauf.
Aber du bringst ja den Großteil der Flüssigkeit schnell wieder weg. Und selbst wenn nicht, hat das ja nix mit dem Monster-Schiss zu tun, über den wir hier gerade so niveauvoll reden.
-
Leute, wozu spekulieren, kann man doch alles einfach ausprobieren. Sich einmal davor und einmal danach wiegen lassen (und dann sich wundern, wieviel man losgeworden ist)
-
Auf was für ein Niveau ein Forum abrutschen kann...