Welches Undelete Tool benutzt Ihr?

• Hallo Forum,

vor ein paar Wochen hab ich aus Versehen eine paar Dateien gelöscht (WindowsXP). Hab dann schnell ein Undelete Tool drauf und wiederhergestellt. Heute nun wieder, und was ist? Meine Shareware sei angeblich abgelaufen. Hab mir dann das empfohlende Finalrecovery geholt: Der Scann findet die Dateien, kann in der Sharewareversion jedoch nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe wiederherstellen. hihi.

Also: Welches Freeware Undelete Tool könnte Ihr empfehlen das sowohl Fat32 (USB Sticks) als auch NTFS kann? (Was habt Ihr drauf)

Vielen Dank

Mukki

• Ich kann dir jetzt leider keins nennen, aber hör mal: passiert das denn ständig, dass du aus Versehen Dateien löschst? Mir passiert das eigentlich nie. Vielleicht solltest du nicht mehr soviel Kaffee vor'm Rechner trinken, um im Explorer das gefährliche Händezittern zu unterbinden. 😉

• _matze schrieb:

Ich kann dir jetzt leider keins nennen, aber hör mal: passiert das denn ständig, dass du aus Versehen Dateien löschst? Mir passiert das eigentlich nie. Vielleicht solltest du nicht mehr soviel Kaffee vor'm Rechner trinken, um im Explorer das gefährliche Händezittern zu unterbinden. 😉

wieder mal ein sinnvoller beitrag vom forenclown _matze 🙄

Zum thema: ich hab mit Glary Undelete gute Erfahrungen gemacht.

• @exp3rth@cK3R: Vielen Dank, ich probiere es mal aus 🙂

• @Matze: Dateien die ich nicht mehr brauche landen sofort im Papierkorb. Da ich Dateien zw Arbeit und PrivatLaptop hin und her verschiebe, habe ich mir einen TrueCryptContainer angelegt. Da mein Stick nur 4GB fasst ist dieser Kontainer auch nur so groß, denentsprechend bin ich dort immer am Limit und manchmal lösche ich halt zu viel...

• exp3rth@cK3R schrieb:

wieder mal ein sinnvoller beitrag vom forenclown _matze 🙄

Ja klar. Bist du immer noch sauer, weil ich letztens deine Beleidigungen kritisiert habe? 🙄

• Mukki schrieb:

@Matze: Dateien die ich nicht mehr brauche landen sofort im Papierkorb. Da ich Dateien zw Arbeit und PrivatLaptop hin und her verschiebe, habe ich mir einen TrueCryptContainer angelegt. Da mein Stick nur 4GB fasst ist dieser Kontainer auch nur so groß, denentsprechend bin ich dort immer am Limit und manchmal lösche ich halt zu viel...

Kauf doch einfach mal einen groesseren Stick...
    Wenn es fuer die Arbeit ist, wird das bestimmt Deine Firma zahlen.

• Payware: File Scavenger
    Freeware: Recuva

• Ivo schrieb:

Kauf doch einfach mal einen groesseren Stick...

Mit den Sticks ist es doch so, egal wie groß, immer voll.
    Hm, ein Paradoxon? 🙂

Anmelden zum Antworten