Empfehlung Zeitschrift

• Ah ich glaub ich kauf mir die Chip Zeitung mal zum reinlesen...besuche ja auch regelmäßig chip.de für nwes^^
    @ Den mit dem "'"-Krebs(keine lust jeztt deinen Namen os abzuschreiben^^):
    Weißt du ob es eine gibt für C++?
    danke schonmal an alle!
    FInn

• Finn schrieb:

😕

• Die c't is vermutlich die beste "Mainstream"-Computerzeitschrift, da sie deutlich tiefer geht, als solche Magazine wie "PC-Welt", "PC go", "Chip" oder gar "Computerbild" 😉 EIne DVD ist allerdings nur manchmal dabei, aber in Zeiten von Breitband benötigt man diese eigentlich auch gar nicht mehr.
    Solls eine Stufe tiefer gehen kanns auch der c't-Ableger ix sein.
    lg

• sorry ... aber wenn die ct die "beste" ist, dann möcht ich nicht wissen was die anderen für ein schrott sind

ct besteht zu 1/3 aus werbung, 1/3 heise news und 1/3 was machen die nochmal ... hardwaretests oder? 😃
    edit:
    ne kp ... also mMn rausgeschmissenes geld ... einziger vorteil ... es ist papier ...

• eMpTy schrieb:

sorry ... aber wenn die ct die "beste" ist, dann möcht ich nicht wissen was die anderen für ein schrott sind

ct besteht zu 1/3 aus werbung, 1/3 heise news und 1/3 was machen die nochmal ... hardwaretests oder? 😃
    edit:
    ne kp ... also mMn rausgeschmissenes geld ... einziger vorteil ... es ist papier ...

Ist zwar viel Müll drin, dafür haben die aber auch den 3- oder 4-fachen Umfang anderer Zeitschriften. Ich find die c't gar nicht schlecht.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Also ich fand die von Chip damals toll, ob die noch ne CD drin haben weiss ich nicht. Eine Zeitschrift für Programmierer wäre aber auch mal toll...

In meinen jungen Jahren habe ich mir die Chip auch immer gekauft. Zwar wird man so immer auf aktuellen Stand durch die News gehalten, aber die Artikel 👎
    Jede zweite Ausgabe: WINDOWS TUNES; VERSTECKTE WINDOWS DATEIEN; 80% MEHR SPEED

Immer der selbe Mist. Wer gescheit nach Wissen sucht, ist mit der Chip falsch bedient.

• KasF schrieb:

Immer der selbe Mist. Wer gescheit nach Wissen sucht, ist mit der Chip falsch bedient.

Ja, seh ich auch so. Einmal und nie wieder. Und die PC Go ist auch nicht besser. Die hab ich mir letztens am Kiosk vor einer längeren Bahnfahrt gekauft (der tolle Laden hatte nur 2 (!) PC-Zeitschriften, die andere war die Computer Bild...) => Geldverschwendung.

• Da bin ich ja mit meinen ix Abo richtig bedient, sogar der Versand ist recht schnell...

• Java Magazin, Java Spektrum, Eclipse Magazin 🤡

• Finn schrieb:

Markieren und kopieren ...

Ansonsten: die c't ist OK, aber nur manchmal ist was wirklich interessantes dabei. Die iX ist auch ok, aber behandelt meist nur so hippe Sachen wie ... Webkram.

Anmelden zum Antworten