Selten so gelacht
-
rofl ... klar nach jeder Mahlzeit gleich kacken, oder was? So ein Unfug. Die Kackgewohnheiten variieren stark von Mensch zu Mensch, vielleicht kackst du ja wirklich nach jeder Mahlzeit, andere kacken vielleicht einmal am Tag, wieder andere halten es eine Woche ohne aus. Und in einer Woche kannst du verdammt viel essen. Ich wog selber mal knapp über 100 kg und hab' in einer Mahlzeit mehr als ein Kilo verdrücken können, und meine Haufen haben auch min 1 kg gewogen. Nur weil du keinen 2kg-Schiss zustande bringst heißt das nicht, dass es keiner kann.
-
dust schrieb:
Nur weil du keinen 2kg-Schiss zustande bringst heißt das nicht, dass es keiner kann.
Ich bin sicher, keiner wollte dich in deiner ...-Ehre verletzen.
Aber eine 1-kg-Mahlzeit ist schon krass. Ich habe mal im Restaurant eine Grillplatte mit 500g Fleisch gegessen, und das war schon nahe am Rande des Machbaren. Zum Glück war kaum überflüssiger Kram wie Gemüse dabei.
-
_matze schrieb:
Zum Glück war kaum überflüssiger Kram wie Gemüse dabei.
Wenn das Chrische5 liest, der ist glaub ich Vegetarier...
-
Sumoringer ... als Extrem-Beispiel ... lachen sich kaputt über 500g Fleisch. Das ist deren Vorspeise.
Was ich aber meinte sind zum Beispiel diese 1kg-Lasagnen, die man fast ueberall kaufen kann. Sind eig. für eine Familie gedacht, aber wenn man gut im Training ist, dann schafft man die auch alleine. +Dessert
Wieviel wiegen eigentlich 3 Durchschnittsdöner? Hat damals ein Freund von mir gerne mal gegessen.
-
2 Pizzen und 8 Bier gehen auch, wenn man es drauf anlegt. Da sind mehr als 2 Kilo drin...
-
Ivo schrieb:
2 Pizzen und 8 Bier gehen auch, wenn man es drauf anlegt. Da sind mehr als 2 Kilo drin...
Klar, leg bei den Bieren auch ruhig noch mal 2,3 drauf.
Aber du bringst ja den Großteil der Flüssigkeit schnell wieder weg. Und selbst wenn nicht, hat das ja nix mit dem Monster-Schiss zu tun, über den wir hier gerade so niveauvoll reden.
-
Leute, wozu spekulieren, kann man doch alles einfach ausprobieren. Sich einmal davor und einmal danach wiegen lassen (und dann sich wundern, wieviel man losgeworden ist)
-
Auf was für ein Niveau ein Forum abrutschen kann...
-
Mal ordentlich die Schüssel sprengen gehört doch zum Leben. Da war schon weitaus niveauloseres im Programm.
_matze schrieb:
Aber eine 1-kg-Mahlzeit ist schon krass. Ich habe mal im Restaurant eine Grillplatte mit 500g Fleisch gegessen, und das war schon nahe am Rande des Machbaren. Zum Glück war kaum überflüssiger Kram wie Gemüse dabei.
Kinderkram, das macht wohl so ziemlich jeder den ich kenne auf einer Grillparty weg, wenn er hungrig ist. Ich habe mal bei einem Churrasco all-you-can-eat mal den absoluten Vogel abgeschossen. Ich kann es nicht genau in Gramm oder Unzen beziffern, aber selbst die Bedienung war sichtlich beeindruckt. Ich hänge da sogar irgendwo an der Wand. Nur bei der anschließend gereichten Eiskarte musste ich dann passen. Ich wollte schließlich aus eigener Kraft den Laden wieder verlassen
.
-
Heute: davor 87.3 kg, danach 86.7 kg.
Ganze 0.6 kg leichter!
-
http://www.youtube.com/watch?v=iCE1W-aGsWU&feature=channel_page
Was meint ihr wohl, wie sein großes Geschäft aussieht? xD
Der schafft es die Schüssel bis an den Rand zu füllen, würd ich sagen.