Windows 7 - MSDN/AA
-
Sprache war gemeint
-
Hatte schon jemand das Vergnügen? Angeblich solls für EMLS-MSDN/AA Win7 erst ab 14.8 geben. Ganz klares
MfG SideWinder
-
Derzeit ist noch nicht drin. Ist ja sowieso erst die Engl.
-
Unix-Tom schrieb:
Derzeit ist noch nicht drin. Ist ja sowieso erst die Engl.
Will ich ohnehin.
MfG SideWinder
-
-
was ist dieses MSDNAA und kann ich es als student einer hochschule auch bekommen? wie geht es? danke
-
was es ist: google
wie? Account musst du beim Zuständigen deiner Hochschule erfragen, falls es an deiner Schule angeboten wird (und auch für deinen Studiengang).
-
ich hoffe nur dass der vercrackte schuladmin nerdig genug ist und in den ferien (heute) die Release noch freischaltet.
-
Unix-Tom schrieb:
Ich glaube die News-Seiten schreiben alle nur gegenseitig ab. Laut verlässlicheren Quellen wie: http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/archive/2009/07/21/when-will-you-get-windows-7-rtm.aspx?PageIndex=6 (zweiter Kommentar auf dieser Seite von unten), kommt jegliche Version erst am 14.8
MfG SideWinder
-
lt. MS selbst kommt die Engl. heute.
lt. MS sollte die DE erst im Oktober kommen. Daher ist der 14. für DE schon mal besser.
Lag aber vermutlich an der Entscheidung doch den IE drin zu lassen.
-
NOCHMAL: Win 7 Ultimate ist bei mir im MSDNAA verfügbar, jedoch ohne Sprachangabe. Frage mich aber obs da überhaupt ne deutsche Version gibt, da Ultimate ja eh Multilanguage fähig sein sollte!?
-
Hat man als Promotionsstudent auch Zugriff auf MSDNAA?
-
Kommt auf deine Uni drauf an
-
felro schrieb:
NOCHMAL: Win 7 Ultimate ist bei mir im MSDNAA verfügbar, jedoch ohne Sprachangabe. Frage mich aber obs da überhaupt ne deutsche Version gibt, da Ultimate ja eh Multilanguage fähig sein sollte!?
Aber nur der RC oder?
-
ja habe eben geschaut MSND-AA gibt es nur die Windows 7 Ultimate RC Versio
wahrscheinlich doch erst im Oktober
-
ab 14 August soll das im MSDNAA verfügbar sein...
Wann der zuständige Mitarbeiter dies aber für die jeweilige Uni/FH freischaltet weiss keiner so genau
-
-
deluxenized schrieb:
Da steht überhaupt nicht, dass es für MSDN/AA-User ab 16.8 verfügbar ist
Nochmal:
Eigenes Portal (wie TU München): Je nach Portal bereits downloadbar, ursprünglich auch da bereits am 6.8/7.8 verfügbar gewesen. TUM-Studenten können bereits downloaden.
EMLS: Grundsätzlich 14.8, Admins müssen das aber noch freischalten -> Mo 17.8 dann wahrscheinlich.
MfG SideWinder
-
Im MSDN/AA ist bei uns, laut unserem admin ab morgen 12.08. windows 7 Professional final (englisch) verfügbar.
-
testator schrieb:
Im MSDN/AA ist bei uns, laut unserem admin ab morgen 12.08. windows 7 Professional final (englisch) verfügbar.
Ich korrigiere morgen den 13.08.