Business-Handy gesucht
-
Ein 3GS ist schon ziemlich nett. Macht aber nur IMHO nur richtig Spass mit MobileMe und nem anstaendigen Handytarif. Ist also eher ein schoen gemachtes Fun-Teil mit ausreichenden Businessfunktionen fuer Leute, die nicht unbedingt Top-Manager sind und immer unterwegs ein kleines Buero dabei haben wollen. Die Kamera ist ganz gut, verglichen mit anderen Handys, welche sich die vierfache Megapixelzahl erfinden, aber hat keinen Blitz. Ausserdem ist der Akku ziemlich schnell leer (30h etwa), wenn man GPS/UMTS/Wifi und Co. durchlaufen laesst. Das Angebot an Apps ist jedenfalls der schiere Wahnsinn. Da kann auch ohne diese ganze Gejailbreake kaum eine andere Plattform mithalten.
-
Muss es für Business zwingend ein Blackberrz sein oder geht zum Beispiel auch ein http://www.chip.de/artikel/Samsung-I8910-HD-Handy-Test-3_36932574.html ?
beste grüsse
-
Samsung Handys haben extrem verbuggte und billige Firmware. Da sind permanente Abstürze und undefiniertes Verhalten vorprogrammiert, im wahrsten Sinne des Worts.
-
Ich denke das Iphone 3GS wäre optimal...
-
iphner schrieb:
wenn es immer wieder wiederholt wird, wird es nicht zwangsläufig richtiger
-
Also zwingend Blackberry? Und welches MOdell da am Besten?
mfg
-
Business Handy und Kamera schließt sich in vielen Konzernen aber gegenseitig aus.

-
Nokia N95
-
iphner schrieb:
Jap, würde ich auch zu raten, das Ding ist TOP!
-
zwutz schrieb:
iphner schrieb:
wenn es immer wieder wiederholt wird, wird es nicht zwangsläufig richtiger
Ja, Mr. Fanboy. Bitte halte dich aus solchen Threads raus, hier sollte objektiv bewertet werden.