Bundestagswahl D - 27. September
-
general bacardi schrieb:
Ivo schrieb:
general bacardi schrieb:
Ausserdem wollen wird doch nicht, dass noch jemand auf den Verdacht kommt, dass Du Aktionen der Faschisten runterspielen willst und Dich nach den Gründen fragt.
Ich stelle die Aktionen aus die selbe Stufe. Es sind beides Handlungen, von extremistischen Idioten. Es kotzt mich nur immer immer die einseitige Berichterstattung an. Siehste hier im Forum, kaum schreibt man mal was gegen linke Gewalttaeter, bin ich wieder der Buhmann...
Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, aber dein Rechts/Links-Vergleich klingt für mich so, als könnten die armen unverstandenen Nazis keiner Fliege was zuleide tun, nur Waffen sammeln, die jeder ab 18 sowieso haben darf und sonst nur friedlich Transparente aus dem Fenster ihres Clubheims hängen. Wärst Du Politiker, hätte dieser mißglückte Versuch vermutlich deine Karriere beendet :p
Eine traurige Welt, in der nicht mal mehr zählt, was man sagt, sondern "wonach es klingt". Und wenn es "falsch klingt", beendet die politische Korrektheit eben mal eine Karriere.
Aber vielleicht liest du mal, was Ivo wirklich geschrieben hat: Da werden die Nazi-Gruppierungen in keinster Weise verharmlost. Er weigert sich nur, die ebenfalls randalierenden und zahlenmäßig wohl weit größeren linken Banden zu verharmlosen.
Viele Grüße
Christian
-
ChrisM schrieb:
general bacardi schrieb:
Ivo schrieb:
general bacardi schrieb:
Ausserdem wollen wird doch nicht, dass noch jemand auf den Verdacht kommt, dass Du Aktionen der Faschisten runterspielen willst und Dich nach den Gründen fragt.
Ich stelle die Aktionen aus die selbe Stufe. Es sind beides Handlungen, von extremistischen Idioten. Es kotzt mich nur immer immer die einseitige Berichterstattung an. Siehste hier im Forum, kaum schreibt man mal was gegen linke Gewalttaeter, bin ich wieder der Buhmann...
Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, aber dein Rechts/Links-Vergleich klingt für mich so, als könnten die armen unverstandenen Nazis keiner Fliege was zuleide tun, nur Waffen sammeln, die jeder ab 18 sowieso haben darf und sonst nur friedlich Transparente aus dem Fenster ihres Clubheims hängen. Wärst Du Politiker, hätte dieser mißglückte Versuch vermutlich deine Karriere beendet :p
Eine traurige Welt, in der nicht mal mehr zählt, was man sagt, sondern "wonach es klingt". Und wenn es "falsch klingt", beendet die politische Korrektheit eben mal eine Karriere.
Oft wird durch das "wie jemand etwas sagt" mehr von der Haltung einer Person sichtbar, als durch das "was jemand sagt". Deshalb gehen gerade bei Politikern Freudsche Versprecher immer böse nach hinten los.
ChrisM schrieb:
Aber vielleicht liest du mal, was Ivo wirklich geschrieben hat: Da werden die Nazi-Gruppierungen in keinster Weise verharmlost. Er weigert sich nur, die ebenfalls randalierenden und zahlenmäßig wohl weit größeren linken Banden zu verharmlosen.
Was er sagen wollte ist mir klar, nur hat er einen falschen Ansatz gewählt der leicht mißverstanden werden kann. Ich sagte doch bereits dass ich nicht glaube dass er mit Nazis sympathisiert.
-
Hallo
general bacardi schrieb:
Ich sagte doch bereits dass ich nicht glaube dass er mit Nazis sympathisiert.
Du bist neu hier im Forum, oder wie kommst du darauf? Er ist in jedem Fall Antisemit (ich weiß, dass man dazu nicht unbedingt Nazi sein muss)
chrische
-
chrische5 schrieb:
general bacardi schrieb:
Ich sagte doch bereits dass ich nicht glaube dass er mit Nazis sympathisiert.
Du bist neu hier im Forum, oder wie kommst du darauf?
Weil ich immer zuerst an das Gute im Menschen glaube, aber...
chrische5 schrieb:
Er ist in jedem Fall Antisemit
Wie kannst Du sowas behaupten
-
Hallo
general bacardi schrieb:
chrische5 schrieb:
Er ist in jedem Fall Antisemit
Wie kannst Du sowas behaupten
Viel "Spaß". Da tun sich Abgründe auf...
-
Ivo schrieb:
general bacardi schrieb:
Ich denke die Polizei als ausführendes Organ der Staatsmacht und Obertklassewagen als Symbol von Kapitalismus und Umweltzerstörung sind ihnen ein Dorn im Auge. Mit DHL konnte uich auf Anhieb nichts anfangen, obwohl ich weiss dass die manchmal auch Firmen attackieren, die irgendwelche Schweinereien machen oder besonders egositisch und gewissenlos agieren
Na seien wir mal froh, dass der Grossteil der linken Randalierer Zivildienst oder auf Totalverweigerer gemacht haben. Sonst wuerde Berlin am 1.Mai aussehen wie Beirut 1985...
Beirut 1985? Ne, wenn man sich die Bundeswehr anschaut, dann denkt man wohl eher an eine nörgelnde besoffene Gruppe von Weightwatchersmitgliedern: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article5277034.ece
-
chrische5 schrieb:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-231724-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-start-is-40.html
Viel "Spaß". Da tun sich Abgründe auf...Danke. Wirklich interesante Diskussionen die manhier manchmal findet
-
Ich werde nicht wählen gehen. Mein Plan ist folgender: Wenn viele nicht mehr zur Wahl gehen, verlieren die Parteien ihre Legitimation. Ich betrachte mich als Anarchokapitalisten. Man kann immer nur das geringere Übel wählen.
Dass die Nazis in Deutschland vom Staat knallhart diskriminiert werden ist mir auch schon aufgefallen. Warum dürfen Nazis z.B nicht ihre Meinung kundtun? Hitlergruss verboten usw.... Nur weil man mit deren Meinung nicht übereinstimmt?
-
Genau. Nur, weil man mit deren Meinung nicht übereinstimmt. Und die armen Kuschelnazis dürfen ja echt nichts. Keine Partei gründen, keine Kundgebungen veranstalten, keine Zeltlager abhalten, keine Leserbriefe an Zeitungen schreiben, keine Beiträge auf c-plusplus.net/forum schreiben... ich habe gehört, es ist sogar ein Gesetz unterwegs, das den Kuschelnazis das Atmen verbietet. Tja, die werden halt echt total diskriminiert.
Dein Plan mit dem Verlust der Legitimation der Parteien durch Nichtwählen hat übrigens einen Schönheitsfehler: Die Parteien, welche auch immer das sein sollen, werden wahrscheinlich nicht merken, daß sie sie verloren haben.
-
FrSan schrieb:
Dass die Nazis in Deutschland vom Staat knallhart diskriminiert werden ist mir auch schon aufgefallen. Warum dürfen Nazis z.B nicht ihre Meinung kundtun? Hitlergruss verboten usw.... Nur weil man mit deren Meinung nicht übereinstimmt?
Hallo Ivo. Warum hast Du deinen Namen gewechselt? :p
-
Ne ich schreibe immer unter meinen Namen. Von der oben gemachten Aussage, mit dem Hitlergruss, distanziere ich mich auch. Ich finde zwar auch, das die rechten und linken in der Presse etc gleichbehandelt werden sollten, aber genauso kann ich vom Papst verlangen Moslems in den Himmel zu lassen
Ein Mod kann ja mal die IP's vergleichen um zu bestaetigen, das ich nicht unter FrSan geschrieben habe...
-
Ivo schrieb:
Ich finde zwar auch, das die rechten und linken in der Presse etc gleichbehandelt werden sollten
Aber nicht mit einer Verschiebung zugunsten der Rechten. Ausserdem hat das Braune gesindel sowieso keine Lust auf objektive Berichterstattung: http://www.youtube.com/watch?v=GF1N8clQfAg
Ivo schrieb:
Ein Mod kann ja mal die IP's vergleichen um zu bestaetigen, das ich nicht unter FrSan geschrieben habe...
Das sagt nichts aus wenn man sich neu einwählt oder einen Proxy benuztzt :p
-
general bacardi schrieb:
Das sagt nichts aus wenn man sich neu einwählt oder einen Proxy benuztzt :p
Glaube mir, in meinen Fall sieht man es
Aber vor allem bin ich so ehrlich und schreibe meine Meinung unter meinen Namen.
-
Ivo schrieb:
general bacardi schrieb:
Das sagt nichts aus wenn man sich neu einwählt oder einen Proxy benuztzt
Glaube mir, in meinen Fall sieht man es
FrSan kann sich nicht als Ivo ausgeben aber Ivo kann sich als jemand anders ausgeben. Es sei denn, er weiss nicht wie sowas geht :p
-
Naja egal, ich war es nicht. Trotzdem klinke ich mich nun hier aus, hier dreht sich eh alles im Kreis. Die Meinung hier wird immer so bleiben: Linke Chaoten sind ok, Rechte Spinner sind schlecht. Eine andere Meinung wird einfach nicht akzeptiert.
-
Ivo schrieb:
Naja egal, ich war es nicht. Trotzdem klinke ich mich nun hier aus, hier dreht sich eh alles im Kreis. Die Meinung hier wird immer so bleiben: Linke Chaoten sind ok, Rechte Spinner sind schlecht. Eine andere Meinung wird einfach nicht akzeptiert.
Nein, darum geht es überhaupt nicht. Aber an rechter Gewalt sind in Deutschland seit der Wiedervereinigung mehr als 100 Menschen gestorben, es gibt ganze Landstriche, die für optisch erkennbare Ausländer tabu sind, es gibt Reisewarnungen und Forschungsinstitute, die ihre dunkelhäutigen Mitarbeiter abholen lassen, weil der öffentliche Nahverkehr nicht zumutbar ist. In Deutschland. 2009.
Du wirst von mir keine Lobhudeleien über linke oder grüne Chaoten, die Autos anzünden oder Genmaisfelder zuerstören, finden und glaube mir, wenn diejenigen dann hinterher noch Interviews geben, wo sie von den Reportern quasi zu Helden verklärt werden, dann finde ich das recht ekelig.
Aber mir scheint recht offensichtlich zu sein, wo das größere Problem liegt. Wenn jemand da herkommt und sagt: "ja, rechte Schläger sind schlecht und linke Chaoten sind schlecht," dann klingt das wie "ja, Aids ist schlimm, aber Migräne ist auch schlimm."
-
Ich muss aufhören Links zum Handelsblatt zu posten. "Die Piraten" aktuell 17.6 %. Echte Wirtschaftslobby.
http://www.handelsblatt.com/forum/umfragen/_p=236,_t=voting_results,voting_b=2443741
-
Hallo
Ivo schrieb:
Die Meinung hier wird immer so bleiben: Linke Chaoten sind ok, Rechte Spinner sind schlecht. Eine andere Meinung wird einfach nicht akzeptiert.
Wo hast du das nur her?
chrische
-
Aus all den Posting laesst sich die Meinung herauslesen.
Mist ich wollte mich ja eigendlich raushalten.
Der jaehrlich erscheinende Bericht des Verfassungsschutzes ist da aber ein wenig ehrlicher. Dort wird unterschieden zwischen Linksterrorismus (Action Days) und rechtsextremistischer Gewalttaten (Der schwarze an Bushaltestelle).
Beides ist verachtenswert und in beiden Faellen werden unschuldige in Mitleidenschaft gezogen.
-
Der einzige "echte" "Linksterrorismus" wurde wohl von der RAF veranstaltet. Übrigens, wußtest du, daß die verurteilten RAF-Mitglieder ganz schlimm diskriminiert wurden? Die mußten nämlich deutlich länger als üblich einsitzen. Hätten sie zum Feierabend einfach mal ein paar Ausländer massakriert, wären sie günstiger weggekommen.