Dll die sofort nach der Injectin etwas ausführt.

• Hallo ihr lieben.

Ich habe vor einiger Zeit mal mit C++ angefangen und es klappt soweit auch echt ganz gut. Alllerdings wollte ich mich heute mal na Dlls versuchen - irgendwie garnicht so einfach 😃

Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Link zu einem Beispiel für solch eine Dll kennt (bzw für den Source Code dieser Dll), oder jemand schnell eins schreiben könnte?

Ich wäre euch soo dankbar. Nach dem Injecten soll einfach eine MessageBox erscheinen mit "Erfolg".

Also, Vielen Dank im Voraus, und lG, Dll-Neuer

• Erstmal Sorry für Doppelpost, aber ich wollte die Überschrift mal korrigieren:

Dll die sofort nach der Injection etwas ausführt.

Danke 🙂

• Hallo.

int APIENTRY DllMain (HINSTANCE hInstance, DWORD fdwReason, PVOID pvReserved) {

switch (fdwReason){

case DLL_PROCESS_ATTACH :

// Hier die Code rein bzw. Funktionen
                break ;
        }  

return TRUE ;
    }

Lg Tobi

• Hallo und schonmal vielen Dank.

Ist dieser Source Code vollstäding, oder muss da noch etwas hinzugefügt werden, und mit welcher IDE soll ich ihn am besten testen, Dev C++ oder Visual C++ ?

Vielen Dank im Voraus und lG, Dll-Neuer

• Naja ich dachte eigentlich du hast dich schon mit beschäftigt 😉 und ganz ehrlich DLLs ist nicht gerade ein Thema mit dem man sich schon nach ein wenig C++ bzw. Programmiererfahrng wagen sollte.
    Lies dir mal lieber noch ein paar Threads/Tutorials/ect. durch, dann wird das schon *g*

Lg Tobi

• Gut Gut denn werd ich das mal machen 😃

Danke trotzdem ^^

Anmelden zum Antworten