Übertelnet auf SMTP Server
-
lol
-
Wenn du es mit Untertelnet versuchst, kann es klappen.

<Ich bin nun root.... und was nun?>
-
Wieso rofl ?
Man kann sich doch so Verbinden mit dem Server
telnet c-plusplus.net 25
Anstatt sinnlose Kommentare wie rofl lol oder sonst was zu schreiben könnte es mir ja vielleicht mal wer erklären was ich da falsch verstehe.
hustbaer
MitgliedBenutzerprofil
Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 6739Fast 7000 Beiträge und was du schreibst ist: rofl
Starke Leistung hustbaer danke.
-
dann schreib in zukunft deine beiträge nicht mehr so witzig dann roflt auch keiner
-
Dann halt so http://www.jochen-wolf.de/eMail/Telnet-eMail/2_telnet-senden.htm
dort wird erklärt wie man über Telnet Email versenden KANN. Was aber NICHT IMMER geht.Ich will doch nur wissen ob man sich damit Strafbar macht wenn man es versucht oder nicht ich möchte das halt mal gerne ausprobieren was da steht aber ich will mich NICHT strafbar machen wieso ist hier keiner in der Lange eine VERNÜNFTIGE Antwort zu geben ?
Das ist hier doch kein Kindergarten !
-
smtp schrieb:
Hallo
Hallo,
ist es erlaubt sich über Telnet auf SMTP Servern einzuloggen ?
die Antwort darauf wäre wohl rechtliche Beratung und die dürfen wir hier nicht geben. Und selbst wenn wir dürften wärst du gut beraten, sie nicht ernst zu nehmen.
Weil das geht ja bei jedem.
telnet ip port
Und schon ist man drauf nur man hat leider keine rechte
^^.Was meinst du was telnet ist? Was meinst du, was ein SMTP Client macht, wenn er sich mit dem Server verbindet?
-
hallo,
wie soll der server denn unterscheiden können ob du jetzt mit telnet oder z.b. thunderbird drin bist? es ist nur illegal, wenn du dich vertippst

-
Ist nicht strafbar.
Ein Client macht auch nicht anderes als SMTP-Commandos abzusetzen.
-
Unix-Tom schrieb:
Ist nicht strafbar.
Ein Client macht auch nicht anderes als SMTP-Commandos abzusetzen.HAHA! Auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist eine Rechtsberatung. Wird Unix-Tom jetzt vom Forum verbannt?
PS: Wenn ich versuche diesen Beitrag unter "Gravenreuth" abzusetzten erhalte ich diese Nachricht.
Der gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt
Das zeigt um so mehr wie gefährlich es ist sich über rechtliche Dinge im Internet zu unterhalten.
-
Verflucht! Sogar die Erwähnung die anwaltlichen Freiherrn wird hier im Forum blockiert. Da habe ich jetzt echt 'n Bammel das gleich bei mir die GSG9 auftaucht!
-
Ist Übertelnet besser als Telnet?