Boost build ohne build.bat
-
hi,
hab hier einen PC, auf dem ich gerne bjam und boost kompilieren würde, aber schon beim bauen von bjam über build.bat kommt:
C:\bjam>build
****** B A T C H - R E K U R S I O N überschreitet Stapellimit ******
Rekursionszähler=1266, Stapelauslastung=90 Prozent
****** B A T C H V E R A R B E I T U N G A B G E B R O C H E N ******ist ein win 2000^^
Also was für Alternativen gibts? Hab seit einem halben Jahr nicht mehr in C++ programmiert und muss mich wieder einleben.
-
Warum benutzt du nicht einen Installer?
http://www.boostpro.com/download
-
Hm, weil ich erst jetzt erfahren hab, dass es sowas gibt...
Das letzte mal wo ich boost benutzt/gebaut etc. hab gabs welche, aber die waren alle Schrott oder veraltet^^
Die installer sind zwar für VC++, aber ich schätz mal ich kann die auch für mingw etc. nehmen.
Ich probiers mal aus.
-
Könnte es mit den Binaries von boostpro (Sicherheits-)Probleme gehen?
Ich spiele hier auf das CRT-Update von Microsoft an das vor etwa zwei Wochen verteilt wurde.Oder nutzt boost keine der betroffenen/aktualisierten Libs?
Weiß da jemand genau bescheid und kann das erklären?Kann man den Binaries vielleicht auch ablesen womit sie gebaut wurden?
-
MarxV92 schrieb:
Die installer sind zwar für VC++, aber ich schätz mal ich kann die auch für mingw etc. nehmen.
Nein, kann man nicht (Zumindest dll/libs sind Compilerabhängig...).
-
Aber es ist sicherlich möglich die dlls für mingw zu verwenden, wenn ich sie daheim unter mingw kompiliere, richtig?
-
MarxV92 schrieb:
Aber es ist sicherlich möglich die dlls für mingw zu verwenden, wenn ich sie daheim unter mingw kompiliere, richtig?
Ja. Das sollte funktionieren.