Tut ihr bei der Hitze proggen tun?
-
Würde mich mal interessieren!
-
JA
EDIT: hier sinds 35 Grad drin
Mit musik geht allesEDIT 2: Oder Filmen ^^
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in volkard aus dem Forum C++ in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Habe nur 28 Grad
-
Hab nur 21 im Büro und das ohne Klima
-
Aussentemperatur: > 32° C steigend
Innentemperatur: ca. 27.7° C steigendAntwort: Ich weiss es noch nicht, da ich Ferien habe. Aktuell lese ich eher ein paar Artikel über das Programmieren
Man sollte die Frage allerdings umformulieren: Müsst ihr programmieren?Grüssli
-
draussen: ~40
drinnen: ~23
es ist warm ?
das problem ist nur das man auch hier her oder heim kommen muss #ggbei uns daheim sinds auch immer nur so 25 und das ohne klimaanlage wie auf arbeit {=
wie oft schon dachte ich - schoen was wir drinnen arbeiten {=
-
Hier im Büro dürfts so ~23°C haben.. Angenehm und programmieren muss ich, ob ich will oder nicht!
-
Kommt schon mal vor...
Wenn aber die Klimaanlage zu oft an ist, kommt die Rache per Stromrechnung.
Aber wenn man sein eigener Chef ist, kann man sich ab und an mit einem kalten Bier erfrischen
-
Mein Logitech Desktop MX5000 zeigt im Tastaturdisplay 33°C an und JAAAAAAAAA, ich muss bei der Sch***hitze proggen 8(
-
Nein ich muss NICHT Programmieren, ich mach das als Hobby.
EDIT: Da hat sich so ne gewisse Sucht eingestellt, mein Media Player ist jetzt schon SOOOO Vielfältig. (in VCL geschrieben)
-
Keine Ahnung wie heiss es genau ist, aber verdammt heiss. Naja, ein Ventilator hilft Wunder. Aber ja, in der Hitze wird programmiert - sogar freiwillig.
-
Ein Ventilator bewegt nur die Luft, kuehlt die Luft aber nicht....
-
Ivo schrieb:
Ein Ventilator bewegt nur die Luft, kuehlt die Luft aber nicht....
ändert nix dran, dass es sich auf der haut kühler anfühlt - und kühler ist.
-
Werden Programmierer nicht für gewöhnlich in den Keller gesteckt? Dort müsste es doch angenehm kühl sein.
-
irgendwie habe ich den eindruck, die alten vertragen die hitze besser als die jungen:
eben in der vollen sbahn am hauptbahnhof vorbei waren die alten cool, ruhig und bedächtig.
die jungen haben wohl irgendwie verlernt oder nie gelernt, wie man sich bei hitze bewegt... und sahen alle total schwitzig, genervt und durch aus...
hmm vielleicht haben sie tatsächlich noch nie so einen extrem warmen tag wie heute hier erlebt.ansonsten werden heute nur folien gebastelt, ein hervorragender tag für sowas.
-
36°C, hier drinnen auch, Fenster stehen dummerweise offen, die mache ich gleich mal zu und lasse die Rollläden runter.
Programmieren tue ich nicht bei der Hitze, da lege ich mich lieber in die Hängematte und lese ein Buch.
-
Was zum Teufel ist "proggen"?
Im Duden hab ich es nicht gefunden und im wirklichen Leben hab' ich auch noch nie einen ernstzunehmenden Menschen getroffen, der das Wort benutzt hat.
-
EOP schrieb:
Was zum Teufel ist "proggen"?
Im Duden hab ich es nicht gefunden und im wirklichen Leben hab' ich auch noch nie einen ernstzunehmenden Menschen getroffen, der das Wort benutzt hat.
Dann kennst Du zu wenige Progger.
-
Wenn nicht bei der Hitze, wann dann?