Mobiles Internet ohne deutschen Wohnsitz

• Hallo!

Ich würde gerne eine Simkarte für mobiles Prepaid Internet kaufen (für Deutschland).
    Leider steht bei den meisten Anbietern "Versand nur nach Deutschland".
    Weiß jemand zufällig ob ich die als Österreicher auch in Deutschland nicht kaufen darf, oder ist nur der Versand nicht möglich?

Kennt ihr einen Prepaid Anbieter der auch nach Österreich versendet, bzw. eine Möglichkeit irgendwie sonst an so eine Karte zu kommen?

mfG
    tippo

• Mod

Tippo schrieb:

Weiß jemand zufällig ob ich die als Österreicher auch in Deutschland nicht kaufen darf, oder ist nur der Versand nicht möglich?

Nein, so weit sind wir hier in Deutschland noch nicht. Die Beschränkung des Internetzugangs nur auf Deutsche in der siebten Generation mit lupenreinem polizeilichen Führungszeugnis (auch das von allen Freunden und Verwandten) wird erst nach der Wahl im September eingeführt.

• Probier mal fonic.de
    Ist aber nur o2-Abdeckung, also Autobahnen und Städte.

• volkard schrieb:

Probier mal fonic.de
    Ist aber nur o2-Abdeckung, also Autobahnen und Städte.

Bei fonic ist Deutschland vorgegeben und ich benötige auch eine Pass- / Personalausweisnummer...

Ich hoffe mal dass ich in einem Vodafoneshop eine Karte bekomme, ohne Deutschen Ausweis.

mfG
    Tippo

• Tippo schrieb:

Ich hoffe mal dass ich in einem Vodafoneshop eine Karte bekomme, ohne Deutschen Ausweis.

Versuch es in einer beliebigen größeren Deutschen Stadt, in irgendeinem schäbigen kleinen Handyshop. Vorzugsweise in einer Seitenstraße des Bahnhofsviertels, wo ein paar Türken rumlungern. Spätestens beim dritten Versuch verkaufen sie Dir eine Prepaid-Karte auch ohne daß Du deinen Ausweis vorlegen mußt.

Anmelden zum Antworten