Sprache auf youtube.com ändern
-
Hi,
wie kann man die Sprache auf youtube.com ändern? Ohne meine Zustimmung muss ich mir jetzt dieses schreckliche Deutsch lesen, wo von Kanälen und ähnlichem Bullshit die rede ist, dabei auch noch englische Textbausteine eingewürfelt sind und überhaupt ist das ganz ganz furchtbar und ich habe auch schon geweint deswegen.
Die Hilfe auf youtube selbst ist nicht auf dem aktuellsten Stand, denn die Seiteneinstellungen beeinflussen mittlerweile nicht mehr die Sprache. Ich kann nirgendwo eine Einstellung finden, also was zur Hölle verdammt nochmal soll ich jetzt machen?

-
Ach, der Knopf ist direkt neben der Länderauswahl! Den haben sie aber gut versteckt!!!!

-
Ja soweit war ich aber auch schon. Ich hab aber nen account da. und jedes verdammte mal wenn ich auf youtube gehe muss ich die sprache neu ändern. Wieso kann ich das nicht speichern, bzw kann man das überhaupt speichern? ich hab keine cookies. vll liegts auch daran, aber eigentlich möchte ich lieber weiterhin keine cookies haben....
-
cookies sind gar nicht so .... bööööse!
-
ich habe auch schon geweint deswegen

-
-
-------- schrieb:
Danke. Bei mir ist die Option links oben unauffindbar. Kp was da los ist,
-
Seht ihr Youtube ist scheisse! PilzLatschen über Google hierher gekommen...
Mittlerweile haben sie die Ländereinstellungen in den Fuß der Seite verschoben, da findet man sie jetzt noch besser als vorher
-
Ich weiß auch nicht, was dieser Mist mit den geratenen Sprachen je nach IP soll.
Ist es so schwer zu vermitteln, dass ich auf einer .com oder .us Seite englischen Text erwarte und auf einer .de Seite deutschen?YouTube scheint ja wenigstens noch ein explizites .us zu verstehen. Yahoo stellt sich mit Absicht blöd. Unglaublich...
-
PilzLatsche schrieb:
Ich weiß auch nicht, was dieser Mist mit den geratenen Sprachen je nach IP soll.
Also bei mir nimmt Youtube und einige andere Seiten (egal ob .de oder .com) die Sprache die ich im Browser als Content Language einstelle.
-
Tobiking2 schrieb:
Also bei mir nimmt Youtube und einige andere Seiten (egal ob .de oder .com) die Sprache die ich im Browser als Content Language einstelle.
Ich habe überall immer alles auf Englisch eingestellt und in letzter Zeit nervt mich Youtube auch mit deutsch "übersetzten" Videobeschreibungen, die für mich dann häufig nur sehr schwer verständlich sind.